Monster Hunter: World

PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#67
Ich konnte mit der Serie nie was anfangen, weil die Story eher Mittel zum Zweck (Monster besiegen) war und das Gameplay an ein MMORPG erinnert. Ist dieser Teil mehr story-focused? So zumindestens habe ich den Eindruck vom Trailer. Schaut grafisch auf jeden Fall großartig aus. Sowohl Umgebung als auch die Charactere, welche dem Szenario entsprechend designed wurden und nicht das typische jap. Schulmädchen/jungen design folgen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#68
Ich konnte mit der Serie nie was anfangen, weil die Story eher Mittel zum Zweck (Monster besiegen) war und das Gameplay an ein MMORPG erinnert. Ist dieser Teil mehr story-focused? So zumindestens habe ich den Eindruck vom Trailer. Schaut grafisch auf jeden Fall großartig aus. Sowohl Umgebung als auch die Charactere, welche dem Szenario entsprechend designed wurden und nicht das typische jap. Schulmädchen/jungen design folgen.
Gerade dieser Monster Hunter Teil ist mehr Story focused weil man den Westen ansprechen will.
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
#70
Ich will jetzt nicht den Miesepeter machen, aber Monster Hunter ist kein Storyspiel, egal wieviel sie in MHW dran drehen. Story ist nur Mittel zum Zweck, Nebengeplänkel ... total beiläufig und nicht wichtig ...

---------- Beitrag um 07:31 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 06:28 Uhr ----------

nice nice nice :D

[ame]https://twitter.com/aevanko/status/910288187649433600[/ame]

[ame]https://twitter.com/aevanko/status/910350074709970945[/ame]
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
#72
schließ mich da Mobimpe an, ich glaub auch nicht, dass man da allzu viel Story erwarten kann.

Grade den Trailer gesehn und gleich wieder Gänsehaut bei der Musik bekommen. So langsam macht sich wieder die Jagdlust breit :)

Was ja nicht heißt, dass es keine oder nur eine rudimentäre story (wie damals eben :D) gibt, aber man muss sich eben vor Augen führen, dass man bei MH durchaus 5-6x (oder mehr ... RNG ist toll) das gleiche Viech legen muss um an eine Waffe oder Rüstung zu kommen, die man haben will. Das passt halt in kein Storykonzept der Welt rein, demnach wird es, so vermute ich einfach mal, eine umspannende 0815-Hintergrund-Story geben (AAAAH, unser Dorf ist von Erdbeben bedroht .... die von einem großen Monster ausgelöst werden ... hilf uns, aus dem Nichts aufgetauchter Jäger, werde Stärker, hilf uns, sei unser Held :D), diesmal eben mit Voice-Acting und mehr storycutscenes und direkter Einbindung der Questgeberin ... Ich könnte drauf verzichten, aber nehme es natürlich mit und hoffe es nervt mich nicht zu sehr ;)

Viel wichtiger ist doch, dass Monster Hunder endlich wieder auf ner ordentlichen Plattform erscheint ... hat ja nur 12 Jahre gedauert :D
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
#73
Bahnbrechende Story confirmed xD

[ame]https://twitter.com/aevanko/status/910805497506181120[/ame]

[ame]https://twitter.com/aevanko/status/910805645158260736[/ame]

[ame]https://twitter.com/aevanko/status/910805884103573504[/ame]

[ame]https://twitter.com/aevanko/status/910806206523965445[/ame]


edit: okay, da er sich selbst geantwortet hat, ist das mit der Einbindung der Tweets doof ... naja, mir egal ... sorry :o


Free exploring wurde auch noch einmal bestätigt. Hier noch 2x Gameplay von der TGS:
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=jxS_iOp4TGA[/ame]

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=cNWEAlkIgUc[/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#74
Ach kack doch auf Story, paar geile Sequenzen würden mir absolut reichen.
Hatte nach P3rd nicht mehr wirklich viel MH gespielt, 4U gekauft und nur kurz gespielt, aber glaube da waren auch schon ein paar nette Sequenzen drin.
Paar mehr in der Engine = <3
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#75
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=qTviKYow7Oo[/ame]

---------- Beitrag um 14:32 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:18 Uhr ----------

Da gibts die Intro Sequenz. 100% MH nur mit Voiceacting :D
....
ok langsam gehen mir echt die Unterhosen aus..... :sabber:
 
Zuletzt editiert:
systems
Spielt gerade: PokemonGo
#80
jizzed my pants. Das sieht alles so unglaublich schön aus ...

und das hier wird mich am längsten beschäftigen beim Spielstart :D


Der Hammer. Und das ganze auf einem TV und nicht auf einem daumennagelgroßen Display ... Ich kann es kaum erwarten den Release in meiner Urlaubsplanung 2018 zu Berücksichtigen :D




edit:

okay, eins noch :D

 
Zuletzt editiert:
Top