wortwörtlich ja, aus der Quest ... glaub ich nicht
mmmh, vielleicht führ ich das mal ein wenig mehr aus ... In den bisherigen Monster Huntern war es so:
In der Stadt (Online) konnten 4 Jäger gleichzeitig sein (auf PS2 waren es damals 8, in MHW werden es 16 sein). Jeder hatte die Möglichkeit eine Quest ans Board zu pinnen (wie so ne Pinnwand am Questschalter^^), andere konnten sich eintragen (PW-Schutz gabs auch). Wenn alle ready waren, ist man gemeinsam losgezogen, wenn man fertig (oder gescheitert) war kehrte man automatisch in die Stadt zurück.
Dieses System wird es auch in MHW geben, allerdings soll es eben durch die Flare-Funktion, also das signalgeben, einfacher sein zusammenzuspielen. Wobei man das ja nicht nutzen muss...
Wenn man aber auf Quest war, gab es keine Funktion Leute zu kicken, das ist auch ganz gut so, weil Störenfriede dann ja eine Möglichkeit mehr hätten, andere um den Loot zu bringen. Was ich mit wortwörtlich oben meinte: man konnte früher kicken, also im Spiel, mit seinem Char ... entweder ein Monster, oder eine Fassbombe um selbige zum explodieren zu bringen ...
Aber nochmals der Hinweis. Monster Hunter ist eigentlich kein Spiel, in dem man Angst vor Spinnern haben müsste und wenn man mal welche trifft, kann man sie leicht umgehen (Quest verlassen, Lobby wechseln, offline spielen, nur mit Buddies spielen etc)