Mortal Kombat 1

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#1
mk1.png

Hersteller: Warner Bros. Games
Entwickler: NetherRealm Studios
Genre: Beat`em Up
Anzahl der Spieler: 1-2?
Technische Daten(Auflösung/Framerate): ?
Preis (UVP): ?
Release Datum: 19.09.2023

Weitere Infos in der Datenbank

Webseite


Neues Review: Mortal Kombat 1

Mit Mortal Kombat 1 versuchen sich die NetherRealm Studios an einem Reboot des bekannten Franchise. Unser Erdenreich Champion Andy hat sich der Herausforderung gestellt und klärt in seinem ausführlichen Review, was er von dem neuen Ableger hält und ob die angestrebte Verjüngung tatsächlich geglückt ist.
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
#2
Diese 1 im Titel irritiert mich genau so wie bei Battlefield damals, weglassen konnten sie die wohl auch nicht, weil sie das schon bei Teil 9 gemacht haben. 😄
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#4
Erfreuend, dass die einen traditionellen Stil beibehalt, sowohl beim Characterdesing als auch Präsentation und nicht auf diesen Fortnite Trend aufspringen wie Street Fighter 6.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#5
Ich bin jetzt nicht in der Fighting Community, aber mir gefällt tatsächlich der Farbenstil von SF6 mehr als SF5.
Muss ich nicht bei jedem Spiel haben, aber ich finde aktuell haben ALLE Spiele des Genres schön einzigartige Grafikstile.
 

Andy

2
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#8
Als Fan von Cassie Cage bin ich echt angefressen, dass sie wohl nicht dabei ist. Nichts gegen die Old Shool Karaktere, aber ich hab die oft genug gespielt. Ich will meine Cassie und Erron Black ;_;

Ich muss sagen, der kauf hängt ein bisschen ab was man bietet! Nichts gegen den Umfang von MK X und XI, aber es wird Zeit für was neues!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#9
Ich freue mich darauf. Fand schon Teil 10 und 11 richtig gut. Der Trailer sieht schonmal vielversprechend aus auch wenn er für mich eher nichts sagend ist. Bin obwohl doch den einen anderen MK Teil gezockt habe ein absoluter Noob was die MK Storyline angeht.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#10
Krank !! das wird Tekken nicht toppen können mit Gast Charakteren
Omniman und Homelander boah jetzt muss ich auch kaufen egal wie scheiße das Spiel wird 😭
 

nazcape

Me Stronk, Me Bonk!
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Wild Hearts!
#12
lustigerweise sagt mir MK11 richtig zu und irgendwie an dem Kampfsystem fand ich so gut, dass mich das Spielen motivierte mich genauerer damit zu widmen und zu erlernen. Art Style und die Mechaniken sprachen mich Leien richtig an, Wie man combos naturell miteinander verbinden kann war für mich logisch.

Aber guilty gear, DNF, street fighter etc. sind einfach zu schwer für mich, habe keine lust 4 monate zu trainieren nur damit ich die Combo Trial 10 hinbekomme da ich nur 0,03sekunden habe um :right::left::downleft::down::downright::left::triangle: auf dem D-Pad einzugeben wenn ein gewisser Frame zu ende ist.

Des weiteren wo Mortal Kombat der Konkurrenz Lichtjahre von voraus ist, ist der Story Modus, der in MK11 und Aftermath genial war.
 
#14
Nice Trailer sieht schon schnieke aus besonders die Fatalities 😍, Liu Kang schaut ein bisl OP aus…

Das neue Kameo Feature klingt auch interessant, könnte jede Menge interessanter Kombos ermöglichen. Allerdings hat es auch nen faden Beigeschmack denn so wie es aussieht ist die Kämpferauswahl von den Kameo Kämpfern getrennt es gibt also 2 verschiedene Roaster also wird man nie zb. Sub Zero als Kameo mit Scorpion mitnehmen können da beide mit ziemlicher Sicherheit Mainroaster sind. Das ist natürlich sehr Schade, aber nichts desto trotz bin ich gespannt was noch so an Infos kommen wird.
 
Top