Mortal Kombat 1

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#33
Hab gestern bischen Tutorial gespielt und Scorpions Combo Trials versucht.
https://x.com/greekgod88/status/1702412917113553002?s=46&t=5LmJ2mMp7I3BjcJbobRIGg
Bin gut voran gekommen aber beim letzten mache ich irgendwas falsch. Air Chain AMP kann ich 100% triggern aber in der Combo geht es komischerweise nicht. Jemand auf Reddit meinte man muss in die Optionen da was auschalten damit die Inputs nicht beim loslassen registrieren sondern beim drücken. Muss das mal ausprobieren heute nach der Arbeit.
Ansonsten macht das schon mal einen guten Eindruck vom Combo timing her und ist eher entspannt. Das einzige was mich stört ist Blocken auf R2 alter nicht deren Ernst…
Das wird ne harte umgewöhnung fürchte ich
Blocken gehört auf Steuerkreuz :ugly:
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#36
Story ist jetzt durch und muss ganz klar sagen das war der beste story mode in nem Fighter den ich erlebt habe ! Super aufregend und spannend von Anfang bis Ende unglaublich gut gemacht 👏
 
PSN-Name: Andy1985
#40
Die Switch Version ist unverschämt zum Vollpreis.
Ed Boon geht dem bereits nach. Jedenfalls wieder eine Freichheit, aber von WB und nicht NRS. Der Switch Port ist zu früh. Weil sie haben schon einiges an Anpassungen gemacht und auch sinnvolle. Nur konnte man nicht mehr Optimieren. Am Ende wird es so wie die PSV Mortal Kombat Version. Spielbar, aber unter aller Sau.

Und, verdammt! Mortal Kombat Legends: Snow blind ist tatsächlich Kanon XD
Die letzten Kapitel in der Handlung sind absolut irre! Dachte schon Armageddon war zu viel. Zudem, wo sind die Skins!!!
 
Top