MotorStorm: Pacific Rift

PSN-Name: Andy1985
#10
Etwas mehr Festival Atmosphäre wär nicht schlecht. Die Idee mit dem Festival ist gut, aber leider zuwenig umgesetzt.
Wäre ja der Hammer, wenn am Start/Ziel eine Band spielen würden, überall Zellte stehen und es vor Fans nur wimmeln sollte.
Irgendwie würde es an Charm verlieren, wenn es nur ein Off-Road Rennspiel werden würde, denn das Konzept dahinter hat echt was.

Neue Fahrzeugklassen wären auch nicht schlecht. Ein Mostertruck und ein Trike wären lustig. Splitscreen und Time-Trail müssen auch drinnen sein.
 
PSN-Name: Andy1985
#13
Original von Pry
Ich weiß, klingt wieder oberflächlich, aber am meisten freu ich mich auf... die Grafik... :D
Das sollte das kleinste Problem sein. Die Engine war schon ordentlich vor einem Jahr, da wird sich wohl nicht schlechter werden. :D

Ich will eine weitläufige Strecke mit vielen Abzweigungen und einen ordetlichen weg für mein Rallyauto. Da hat mir eigentlich immer am besten gefallen bei Teil 1.
 
Spielt gerade: Eckenrechnen
#15
New GUI in Motorstorm 2

Ryan at Evolution Studios writes:

"Happy new year everyone, I hope you all enjoyed the holidays, I know I did!

The majority of us are now all back in the office, slugging away to make our next game the best we've ever done, so all you lucky people can enjoy the very best that our future games will have to offer! And on that note, I'd like to have a quick chat about what I'm currently working on for the sequel to MotorStorm: the GUI (Graphical User Interface). We've been working on the design of the GUI for several months, taking what we did for MotorStorm and throwing it out the window, completely starting from scratch.

We've approached the design of the GUI from a fresh angle and I think we've come up with something pretty impressive, both functionally and artistically. At the moment we have a solid design and a basic, functional GUI comprised of placeholder art and text, nothing to write home about! However, we are just about to get started on implementing the incredible art that the Graphic Design team has come up with so we can start getting a real sense of how the GUI will finally work, both visually and functionally. Unfortunately I can't go into any more detail than that at the moment, but I'll be writing more on this as we move further along in development."
Quelle
 

Andy

2
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#16
Also wenn sie jetzt schon bei der GUI sind sollte das Spiel eigentlich schon sehr weit sein :D

Hoffentlich wird nur die Streckenauswahl und Fahrzeugauswahl geändert. Die Festival Atmosphäre hat mir gut gefallen und sollte beibehalten werden.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#17
Aber ich hoffe mal, dass diesmal die Streckenauswahl üppiger ausfallen wird. Denn mit den Download Strecken bin ich nicht zufrieden. An sich ganz nett, aber nicht zu so einem Preis! Die Autos braucht man ja nicht wirklich zum Glücklich sein und die vorhandenen haben imo gereicht. Aber diesmal muss ein Splitscreen Modus her, ansonsten kann ich getrost warten bis das Spiel günstiger wird. Ein Rennspieler ohne Splitscreen ist nur die Hälfte wert.
 

Shrink

You can always respawn little princess!
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shrink21
#18
Gibt's eigentlich schon nen geplanten Release-Termin (auch wenn der wieder 3 mal verschoben wird und dann ganz zufällig auf Weihnachten fälllt)?

Split-Screen ist echt pflicht.
Wenn sie zuerst die GUI machen heißt das noch nix.
Es gibt ja auch verschiedene Abteilungen. Nicht jeder arbeitet am gesamten Spiel.
Und es kommt ja immer noch Content für's 1er. (auch wenn se den wahrscheinlich schon ewig in der Schublade haben und nur nachträglich den Preis auf 100$ hochschrauben wollen - was eine Unverschämtheit ist).

Freu mich aber sehr auf Teil 2.
 
Top