MotorStorm: Pacific Rift

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#21
MS ist mein Favorit seit dem 23.3.07 auf der PS3

Habe mir zum Start der PS3 Motorstorm, Resistance und Virtua Tennis 3 gekauft, Virtua Tennis 3 ist bereits verkauft (und so gut wie nie gespielt) aber Motorstorm daddle ich jetzt noch Off- und Online ... einer meiner absoluten Favoriten!!!

Und auf Motorstorm 2 freu ick mir besonders ... sollen sich die Entwickler der Evolution Studios ruhig Zeit nehmen und noch einige Downloads für den 1. Teil nachliefern (die letzten 2 Strecken habe ich gestern sehr lange online gespielt).

Motorstorm hat meine Erwartungen voll erfüllt und völlig als Starttitel überrascht (neben Gurken wie RR) und Teil 2 wird (hoffentlich) auch so nen Knaller :D

Hier haben bereits viele ONPSX-Mitglieder viele interessante Wünsche für MS2 aufgezählt (nur den Splitscreenmodus brauch ich nicht, aber wenns viele wünschen sollte es möglich sein).

Jetzt fehlt nur noch ein Rapid Racer für die PS3 ... am besten von den Machern von Motorstorm, ein Speedboat-Racer wäre klasse! Das muß doch die PS3 können! Oder?

Bis bald, irgendwo auf einer Motorstorm-Strecke ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#24
Original von Mr.Miagy
Gibts vielleicht schon einen vagen Releastermin? Was meint ihr? Kommt das Spiel im Sommer vielleicht? Bin am schwanken ob ich warten soll (wie lange?!) oder doch noch den ersten Teil kaufe.... ?(

Bis auf die Ankündigung, dass daran gearbeitet wird, gibt es von MS2 noch garnichts zu sehen und du hoffst, dass es schon im Sommer erscheint?

Kauf dir solange den ersten Teil, der kostet auch nicht mehr viel, denn MS2 wird nicht vor dem Ende 2008 erscheinen.
 
#26
Neue Infos zu MotorStorm 2

Darren Waters, zuständig für den Technologie-Bereich auf der BBC-Website, schreibt im BBC-Blog dot.life ein paar neue Infos zu MotorStorm 2.

-MS2 soll zur Weihnachtszeit erscheinen.

-Es soll nicht mehr in der Wüstenregion spielen, sondern auf einer Insel mit interaktiver Vegetation.

-Es soll einen 4-Spieler Splitscreen Modus geben.

Quelle
 
#35
Hört bloß auf!!! :sabber:

Motorstorm 1 ist schon ein übertrieben geiles Spiel, die Grafik, sas Gameplay und der Onlinemodus, einfach HAMMER!!! Ich habe mich direkt nach der ersten Minute Motorstrom spielens in dem Spiel verliebt ;)

Ich würde Motorstorm mit Resistance als perfekte Launchtitel bezeichnen!

Das einzig und wirklich einzige kleine Manko an Motorstorm ist....genau, es lässt sich nicht zu 2 spielen, kein Splitscreen mitm Kumpel aber Teil 2 soll ja bis zu 4 Spieler im Splitscreen spielbar sein 8)

Trucks gegen Bikes, gehts denn überhaupt besser????
Teil 2 wird für mich ein klarer Pflichtkauf sein.

~GSX
 
Spielt gerade: COD AW
#37
Mein MS war nun bei meiner PS3 dabei. Ich habe es mal kurz gezockt. Mich an der schönen Grafik erfreut, einen 100% Savepoint runter geladen, noch ein paar free addons dazu installiert, und das war´s!
Jetzt muss ich es erstmal mit einem Swiffer vom Spinnwebenbefall befreien, damit ich es wieder spielen kann. Sagt das was aus? Also wer jetzt nicht zwischen den Zeilen ließt denkt wir haben Spinnen im Haus! :ugly: :lol:
 
PSN-Name: Elbareon
#38
Motorstorm war mein Most Wanted auf PS3 und mit der Grund, warum ich sie mir damals direkt aus Japan importiert hatte :ugly:

Und ich glaube, ich habe mit nur wenigen PS3-Spielen insgesamt soviel Zeit verbracht wie mit Motorstorm. Auf den Nachfolger freue ich mich daher tierisch, bin gespannt wie ein Flitzebogen was am Mittwoch gezeigt wird!
 
#39
Original von Pry
Motorstorm war mein Most Wanted auf PS3 und mit der Grund, warum ich sie mir damals direkt aus Japan importiert hatte :ugly:

Und ich glaube, ich habe mit nur wenigen PS3-Spielen insgesamt soviel Zeit verbracht wie mit Motorstorm. Auf den Nachfolger freue ich mich daher tierisch, bin gespannt wie ein Flitzebogen was am Mittwoch gezeigt wird!
Darauf bin ich allerdings auch sehr gespannt, da ich wissen will, wie MS2 aussieht. Allerdings glaube ich es kommt entwieder nichts oder "nichts" ;)
 
PSN-Name: sette07
Spielt gerade: AC:Origins PS4
#40
Original von minime
Mein MS war nun bei meiner PS3 dabei. Ich habe es mal kurz gezockt. Mich an der schönen Grafik erfreut, einen 100% Savepoint runter geladen, noch ein paar free addons dazu installiert, und das war´s!
Jetzt muss ich es erstmal mit einem Swiffer vom Spinnwebenbefall befreien, damit ich es wieder spielen kann. Sagt das was aus? Also wer jetzt nicht zwischen den Zeilen ließt denkt wir haben Spinnen im Haus! :ugly: :lol:
Dann ist jedes Spiel langweilig wenn man es nicht selbst macht. :rolleyes:
 
Top