MotorStorm: Pacific Rift

PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Wo findet man denn den ganzen neuen Stuff? Hab heute morgen nur ganz kurz Zeit gehabt einmal reinzuschauen und dabei bloß den Menüpunkt "Tempowochenende" finden können. Das sind wohl die Strecken/Events aus dem SPEED-Pack, oder? Sind die Strecken aus dem ADRENALINE-Pack nur im Einzelrennen bzw. Splitscreen oder Online verfügbar?
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
okeee.....jeweils 5.99€ für eins der pakete, also 12€ extra -.-
die zählen ja nicht dazu wenn man platin will oder? ^^

suche jemand, der mit mir noch 39 freundschaftsrennen macht :)
Platin ergibt sich immer nur aus den ursprünglichen Trophies.
Und wegen der Rennen meld Dich einfach mal, ob ich nun Bock auf 39 Stück habe, weiss ich nicht, aber ein paar können wir wohl mal abreissen :D
Gerne auch auf den neuen Strecken, da hab ich erst drei Stück angetestet :P
 
gehen die neuen den ohne das ich mir die 2 pakete kaufe?

jo, mit 35 rennen bin für den anfang auch zufrieden xD

wir geht das denn mit den geistzeiten?

muss ich die geister alle hinzufügen oder einfach nur das rennen fahren um die entwicklerzeiten zu schlagen?
 
Zuletzt editiert:
Mal eine Frage an die MotoStorm Fans.

Kann mir einer freundlicherweise das Gameplay beschreiben? Bzw. mit welchen Game kann man es vom Fahrgefühl am ehesten vergleichen?
Mh schwer zu sagen mit welchem Spiel man das vergleichen soll ... lad dir am besten die 3 Demos runter. Also von Motorstorm 1 und von Motorstorm Pacific Rift müsste es 2 geben. Es ist aufjedenfall Action, schwer und verdammt spaßig! :)
 
Wenn ich eine PS3 hätte würd ich es tun :p
Muss mich noch etwas gedulden bis das nächste interessante PS3Slim Bundle erscheint :D

Frage einfach aus Neugier. Da ich Fahrsimulationen eher abgeneigt bin überleg ich welche spaßigen Arcade Racer es auf der PS3 gibt.
Burnout schließe ich direkt aus da EA die Serie verunstaltet hat. Und ja ich weiß wovon ich speche ;)

Daher bin ich am überlegen wie sich wohl Motorstorm spielen lässt :D
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Es spielt sich wonach es aussieht - wie ein Rallyspiel.

Dabei Steuern sich die Fahrzeuge im ersten Teil etwas direkter, was mir eigentlich besser gefällt.
Dafür ist der zweite Teil umfangreicher, abwechslungsreicher und hat mehr Features wie z.B. einen 4fach Splitscreen.
 
Ob schwer oder nicht soll mir egal sein ;) Solche Games zock ich lieber im MP :) Da kommt "4fach Splitscreen" genau richtig.

Viel vorstellen kann ich mir darunter nicht.
Kenne für die PS1 V-Rally :ugly: und auf der PS2 die WCR Serie wobei beide Games nicht mein Fall waren ^^
ne also wie ein ps2 rally spiel spielt es sich auf keinenfall :p
Das ganze wirkt einfach deutlich abwechslungsreicher vom Fahrgefühl wie andere rennspiele da man einfach sehr viel und hoch springt, es sehr "rabiat" zugeht und sich jede fahrzeugklasse anderst steuert. Also wenn dir Arcade-Racer, das Setting von Motorstorm und rockiger, fetziger Soundtrack gefallen, dann hast du deinen neuen Liebling gefunden :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Also schwer ist ja mal die Untertreibung des Jahres :shock:
Vor allem gegen Ende kann man schon mit einigen zerstörten Gamepads rechnen, wenn man überall Gold will. Online hats mir am Anfang Spaß gemacht, aber wenn man wirklich jetzt noch bis ganz an den letzten Rang will, muss man schon einiges einstecken können. Man verliert schneller Punkte als man welche gewinnt.
Aber KEIN Spiel (selbst DiRT in meinen Augen) liefert so ein geniales Offroadgefühl wie MotorStorm. Auch der Umfang ist nicht zu unterschätzen & dank Splittscreen kann man (großer Bildschirm oder Beamer vorausgesetzt) echt geniale Rennen mit Freunden zocken, da die Steuerung (im Gegensatz zu einem DiRT zB) recht schnell gelernt ist.
 
Top