MotorStorm: Pacific Rift

Sony Prepping MotorStorm 3 with Domain Registration

MotorStorm and MotorStorm: Pacific Rift are both technical hallmarks for Evolution Studios. Each has enjoyed a moderate level of success so it would only be natural for the franchise to continue. At the moment there has been no official word about a sequel for the MotorStorm franchise. The last time we ventured forth into the PS3’s dangerous racing sport was in 2008. While we did receive a PS2 and PSP title in 2009, MotorStorm: Pacific Rift has not yet received a proper sequel. Looks like that’s about to change, though.

If you happened to stumble upon Motorstorm3.com, something peculiar may happen. By visiting the currently non-existing website, you will be redirected to the UK PlayStation website. The Gaming Liberty happened to catch this, and did some investigating of their own. Sony Europe has registered MotorStorm 3, confirmed by a Who Is domain search. The domain was registered on January 19th 2010, and will expire exactly two years later, in 2012.

Quelle: playstationlifestyle.net
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hmn..nicht so einfach zu beantworten. Das Spiel ist im späteren Spielverlauf ziemlich hart. Aber eigentlich steigt die Schwierigkeit langsam an und du solltest dich daran gewöhnen können. Imo sollte jeder dem Spiel eine Chance geben. Es wird zwar schwer, aber meiner Meinung nach nie wirklich unfair.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Erst die Schwierigkeit hat das ganze so besonders gemacht. Ich habe es geliebt, weil es halt eine Herausforderung war. Genau wie Demon Souls zum Beispiel :D

Und das Szenario im ersten war ja ganz nett, aber im zweiten gibt es viel mehr Abwechslung, schönere Grafiken, Gelände und und und und. Vor allem der Splitscreen Modus macht aus dem 2. das überlegene Spiel

Am besten einfach mal unsere Reviews lesen :D
 
Das Spiel ist ja inzwischen nicht mehr teuer ? Lohnt es sich für Leute wie mich, die ansosnten nicht so viel mit Rennspielen anfangen können ( wobei ich Burnout mochte )
Also mit Burnout kann man es gar nicht vergleichen. Schon erst recht nicht wegen dem Schwierigkeitsgrad. Lad dir am besten die Demo runter damit du einen Eindruck vom Spiel gewinnen kannst.

Wie Crack-King schon gesagt hat ist Motorstorm das Demon Souls der Rennspiele. Bei den höheren Festivalstufen wird das Spiel durch die Gummiband KI sehr schwer und frustig, jedoch manchmal mit ein bisschen Glück schaffbar ;)

Für den 3. Teil hoffe ich das man im Festivalmodus den Schwierigkeitsgrad anpassen kann. Am besten wäre es wenn man das Kampagnensystem von Wipeout HD einfach auf Motorstorm kopieren würde. Somit wären glaub ich alle zufrieden
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Bei WipEout HD kenn ich mich ehrlich gesagt gar nicht aus. Ich würde mir für einen Nachfolger aber wünschen, dass man für die "Hardcorefans" den Schwierigkeitsgrad nicht anpasst. Wer möchte soll aber ruhig einen einfacheren bekommen. Online wird sich dann sowieso die Spreu vom Weizen trennen. Hätte mir ein Savegameverlust nicht den Spaß verdorben, hätte ich locker die Platin geholt :D
 
Bei WipEout HD kenn ich mich ehrlich gesagt gar nicht aus. Ich würde mir für einen Nachfolger aber wünschen, dass man für die "Hardcorefans" den Schwierigkeitsgrad nicht anpasst. Wer möchte soll aber ruhig einen einfacheren bekommen. Online wird sich dann sowieso die Spreu vom Weizen trennen. Hätte mir ein Savegameverlust nicht den Spaß verdorben, hätte ich locker die Platin geholt :D
In Wipeout ist es so gelöst, dass es insgesamt 3 Schwierigkeitsgrade in der Kampagne gibt ;)
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Und was man auch noch sagen muss ist, dass der Multiplayer Part inzwischen völlig für den Arsch ist. Da wird nur noch geglicht. Die MP Trophies kann man damit völlig vergessen und der Spass ist sowieso schon lange auf der Strecke geblieben
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
Gute Frage. Um kein kostenloses Update liefern zu müssen? Um das Spiel per PSN vertreiben zu können?

Im Text ist die Rede von nur 10 Events (1 pro Strecke). Wer soll das bitte kaufen?

Aus den Comments:
For those who care ive got the 3d demo and it seems theyve had some with extras on the tracks, as kanaloa bay now seems to have helicopters and stunt planes (with smoke) flying round. ps apocalypse is looking amazing in 3d (got to play at beta rooms)
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
@Ashe
Es sind 10 von 16 Strecken enthalten, aber warum nur 10 Events? Es fehlt ~ die Hälfte der Fahrzeugklassen.

Laut Sony sind 13 EUR = 10 US :(.
http://blog.us.playstation.com/2010/08/23/motorstorm-3d-rift-comes-to-psn-tomorrow-with-10-tracks/

- nur Singleplayer (Wäre auch zu peinlich wenn die Onlineglitches für die 3D Version gepatcht würden, nicht aber für das Original)
- keine Trophies - das verstößt gegen die eigenen Richtlinien?(

Ein Lob an Evo, daß sie im Blog immerhin antworten.
 
Zuletzt editiert:
Top