Need for Speed: Most Wanted (2012)

Wie viele Punkte würdet ihr für das Spiel vergeben?

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PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
#61
Echt schade was EA aus Criterion gemacht hat.

So lange kein Spiel ala Burnout 3 erscheint ist das alles für mich uninteressant. Keine abgegrenzten Strecken, keine gutes Schadensmodell, keine rasanate und schnelle Action.

Oh man ey...
 
#62
Bin ich eigentlich der einzige der sich fragt wie zur Hölle EA aus der einstigen vormachtstellung im Tuning-Racer Genre sich zum absolutem No-name entwickeln konnte? Die waren früher die N°1, aber seit jahren bringen die nur noch völlig verkorkste arcade-racer brühe. Run,Pro street, undercover etc, die haben kein klares Konzept. Finde der trailer sieht zwar nicht schlecht aus, aber da wirkt Driver SF spannender. Muss Benny zustimmen, dieses sommer sonne Bacardi feeling passt net zu MW. Das wird sicher kein schlechtes spiel, aber ein open world racer ohne tuning geht garnicht, zumindest bei NFS gehört tuning dazu. Wenn die den Teams einfach mal 3 jahre zeit lassen würden dann würde wieder ein bomben NFS bei rauskommen, aber kein wunder wenn die leute jedes NFS kaufen egal wie schlecht es ist dann kann man EA keinen vorwurf machen, dafür aber den käufern. Warum lassen die nicht Slightly Mad ein Underground 3 entwickeln?Ich raff das nicht,die NFS serie hat alles was man braucht,aber die machen nix draus.
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
#63
aber kein wunder wenn die leute jedes NFS kaufen egal wie schlecht es ist dann kann man EA keinen vorwurf machen
Ist halt cool als 14 Jähriger Halbstarker mittags die Schule zu schwänzen um im Saturn NFS zu zocken um es anschließend zu kaufen !

Gott wieso gibt es kein Acclaim mehr ~awman~ Ich will ein Burnout 2.

Oder ein Teil wie Takedown ( da hat EA Criterion noch Freiheiten gegeben... )

Hab Burnout 3 auf der PS2 bis zur Vergasung gezockt.

Das letzte NFS was mir gefiel war Hot Pursuit auf der PS2 wo man den Porsche Carrera GT fahren konnte.. alles danach war nur noch Crap.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#64
In LE gibt's Autos mit Upgrades, könnte also Teil des Spiels sein:
Limited Edition

Bestelle Need for Speed Most Wanted vor, um dir die Limited Edition zu sichern. Treibe deine Spielentwicklung schneller voran als deine Freunde, indem du in den ersten vier Stunden Multiplayer doppelte Speed-Punkte sammelst. Lass deine Freunde und Rivalen im
Rückspiegel verschwinden, während du zwei der heißesten Wagen der Welt steuerst, ausgestattet mit neuesten Tuningoptionen und der Exklusivfarbe Satin Black.

4 Stunden doppelte Speed-Punkte – Doppelte Speed-Punkte in den ersten 4 Stunden Multiplayer.

2 Limited Edition-Fahrzeuge – Du erhältst im Online-Multiplayer Vorabzugriff auf zwei der heißesten Wagen der Welt, ausgestattet mit der Exklusivfarbe Satin Black und den neuesten Tuningoptionen.

Das Nonplusultra in Sachen Speed und Style: Es gibt kein beeindruckenderes automobiles Kunstwerk als den Maserati GranTurismo MC Stradale mit diesen Limited Edition-Upgrades:
Renn-Motor und -Bremsen, abgestimmt auf mehr Power und Kontrolle.
Die Bodeneffekt-Karosserie verbessert durch höheren Abtrieb das Fahrverhalten.

Der leistungsstarke, leichte und agile 2012er Porsche 911 Carrera S ist perfekt geeignet, um Rivalen mit atemberaubenden Tempo abzuhängen und besitzt diese Limited Edition-Upgrades:
Aerodynamisch optimierte Karosserie, reduziert den Widerstand für höchsten Topspeed.
Effizienter und ausdauernder Temposchub durch den Nitrobrenner.
http://www.onpsx.net/news.php?id=37201
 

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
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#67
Oder ein Teil wie Takedown ( da hat EA Criterion noch Freiheiten gegeben... )

Hab Burnout 3 auf der PS2 bis zur Vergasung gezockt.

Das letzte NFS was mir gefiel war Hot Pursuit auf der PS2 wo man den Porsche Carrera GT fahren konnte.. alles danach war nur noch Crap.
Jepp. BO 2 und 3 waren absolut legendäre Spiele. (Bis auf die beschissenen F1-Wagen in Teil 3 :D) - heutzutage muß alles Open World sein, keine Streckenabgrenzung, möglichst viel Chaos und Gedöns auf und neben der Strecke... langweilt mich. Is was für ADHS'ler.
Und man konnte sich früher noch aussuchen, welche Modi man spielen wollte, um weiter zu kommen. Ist heute auch nicht mehr. Wer ein Spiel durchspielen will, kommt an Modi, die einem nicht gefallen nicht vorbei (zB Zeitfahren oder Drift... sowas waren früher eigenständige Modi und nicht Teil einer Kampagne).

Memories...
 
#68
- massiv verbesserte KI (war ja gruseligstes Rubberband in HP)
- Tuning, Tuning, Tuning (optisch wie auch Performance)
- bitte keine Quick Time Events (ok, das war The Run, aber sollten sie trotzdem die Finger von lassen)
- die Autoauswahl muß rocken. Bitte VIEL weniger Porsches und mehr Normalo-Straßenwagen und nur wenige Supersportler. Wenn schon Supersportler, dann mehr total unbekannte Exoten wie der Gumpert Apollo, Artega GT oder so. Da sollten die Lizenzen auch billiger sein.
- vernünftiges Schadensmodell, muß nicht unbedingt realistisch sein, aber optisch sollte es schon in der Liga von Burnout Paradise spielen (ja, wird wohl Wunschtraum bleiben, weiß ich)
- Open World oder vorgefertigte Tracks ist so ne Sache... bei Most Wanted mit Polizei und Verfolgungsjagden tendiere ich zu Open World.
- bitte, bitte, bitte keine absolut grottenüble Möchtegern-Story wie The Run oder beim ersten Most Wanted!!!
Am wichtigsten: Endlich nen Skyline! :D

Ich weiß nicht so recht, einer seits freu ich mich drauf weils halt MW ist, anderer seits glaube ich dass viel zu viel vom originalen MW geändert wird. :/
 
#70
Ja leider man siehts ja schon anhand des Trailers und des Gameplays -_-
Muss mir noch das Videomaterial ansehen. :ugly:

---------- Beitrag um 18:44 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:37 Uhr ----------

So, habe mir jetzt mal den Trailer+Gameplay angesehen.

Wollen diese Husos mich verarschen?!
Verdammte scheiße ey, da freut mich sich mal dass wieder n gescheites NfS kommt und dann son Dreck.
Das hat doch nicht ansatzweise etwas mit Most Wanted zu tun. Und das aller schlimmste kein optisches Tuning (jedenfalls hat man bisher nichts dazu gesehen). Diese kleinen Vollspacken. Oh man, diese scheiße können se gerne behalten. FUCK!!!!!!
 
#71
- massiv verbesserte KI (war ja gruseligstes Rubberband in HP)
- Tuning, Tuning, Tuning (optisch wie auch Performance)
- bitte keine Quick Time Events (ok, das war The Run, aber sollten sie trotzdem die Finger von lassen)
- die Autoauswahl muß rocken. Bitte VIEL weniger Porsches und mehr Normalo-Straßenwagen und nur wenige Supersportler. Wenn schon Supersportler, dann mehr total unbekannte Exoten wie der Gumpert Apollo, Artega GT oder so. Da sollten die Lizenzen auch billiger sein.
- vernünftiges Schadensmodell, muß nicht unbedingt realistisch sein, aber optisch sollte es schon in der Liga von Burnout Paradise spielen (ja, wird wohl Wunschtraum bleiben, weiß ich)
- Open World oder vorgefertigte Tracks ist so ne Sache... bei Most Wanted mit Polizei und Verfolgungsjagden tendiere ich zu Open World.
- bitte, bitte, bitte keine absolut grottenüble Möchtegern-Story wie The Run oder beim ersten Most Wanted!!!

Ist eigentlich schon bekannt, ob die Engine von HP oder von The Run benutzt wird?
Performance-Tuning kann für Balancing Probleme sorgen.

Sieht mir nach der HP Engine aus. Seh auch keinen Grund die FB2 zu nutzen.

---------- Beitrag um 18:45 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:44 Uhr ----------

Das hat doch nicht ansatzweise etwas mit Most Wanted zu tun.
Da kann man nicht widersprechen. Bis auf die Cops und Straßensperren vielleicht.
 
#73
Und was ist mit Granaten oder Sprengmunition? Da gibt es in den meisten Spielen auch keine 100 Varianten weil das einfach extrem unvorhersehbar und somit Gameplay-mäßig unausbalanciert wäre.

Ich bin 100% pro reales Performance Tuning, also Upgrades die es auch von echten Herstellern gibt, bzw. bei so einem Rennspiel hier halt vernünftig eingesetzt.
 
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PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#74
Ich bin 100% pro reales Performance Tuning, also Upgrades die es auch von echten Herstellern gibt, bzw. bei so einem Rennspiel hier halt vernünftig eingesetzt.
Niemand verlangt ja wirklich realistisches Tuning, wo man dann jedes Ventil einzeln einstellen kann und die sich womöglich noch von Hersteller zu Hersteller unterscheiden. Das wäre den meisten (mich eingeschlossen) auch einfach zu kompliziert und hat in nem Arcade-Racer auch nichts verloren. Aber ein paar Performance-Upgrades, die einfach ein paar Balken in die Höhe schrauben, wären vielen schon genug. Am besten mit nem kleinen optischen Touch, wie bei den alten NFS-Tuning-Racern, wo die Motoren sich verändern, die Bremsscheiben größer werden etc.

Aber irgendwas sagt mir, daß die meisten Autoschmieden da was gegen haben, wenn ihre reinen Autos durch solches Aftermarket-Zeug "verschandelt" werden.
 
#75
Okay auf das Projekt hier bezogen passte die Aussage natürlich nicht 100%ig ;)

Die Leistung sollte sich halt an echten Parts orientieren aus einem Skyline kann man z.B. 10% mehr Leistung rausholen ohne viel zu investieren oder die Balance des Autos zu zerstören. Dann könnte man z.B. auch den Sound anpassen und hat einfach das Gefühl eines getuneten Autos mit ein bisschen mehr Leistung.
 

crysmopompas

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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#76
Humor haben sie:

IGN Artikel und interessante Beobachtungen:

So, I watched the trailer and the gameplay demo looking for some tidbits on the game, and here's what I found:

- Part of Fairhaven City seems to be under construction (cranes, construction sites, unfinished buildings, empty lots, huge pipes...)
- Collectibles shown are Billboards, Cooldown Spots (66), Security Gates (63), Jumps (93), Speed Cameras (64), Road Rules (56)
- Manufacturers shown include Aston-Martin, Ford, Porsche, Dodge, Lamborghini, Opel, BMW, Nissan, Range-Rover (?), Subaru (?), Cadillac, Peugeot, GMC, Chevrolet
- BioWare's offices are shown, along with an ad for Visceral Games, maybe an E3 thing
- Streets shown include Traver St., Murphy St., Garber St., Kruger Av., Hutchinson Av., Hanna St., Lorenzo St., Malone St., Chance St.
- Possible landmarks shown include South Station, Ripley's Point, McClane
- Misc. > a functioning railroad crossing is shown, the yellow Porsche's license plate is BU4N-OUT, "cost to state" is displayed, Deep Cups Coffee is everywhere!

I hope this retains part of the spirit of BP, as indicated by some of the above.
Looking at the multiplayer walkthrough, Takedowns are in, as well as some kind of XP called SP (Speed Points) that takes you up on the Most Wanted list. They show players driving across the city and meeting up for a race with no predefined grid, then roaming around after the finish and taking each other down... Sounds like BP to me! Info on who took you down is displayed with a license plate like those in BP, with car stats. They're looking at minimum 200 challenges (race, longest jump, speedtest...) in the game, hopefully they bring it close to BP's 500!
 

crysmopompas

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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#78
keine Lobbies, Playlist System

Car Customization:
He mentions that you'll be able to change your tires, body, nitrous, engine and suspension.
They'll be unlocks in the game.
Über die Frage nach neuen Burnouts: "Burnout hasn't gone away" :)

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=7osi1S4vWAA[/ame]

"around 50 cars"
keine Story :)
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=ml8RhPBK-UQ[/ame]
 
Zuletzt editiert:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#80
Sound gefällt mir auch sehr! :) Der Porsche klingt sehr authentisch. Wichtig für mich als alter Sim Racer: gibt mir ne manuelle Schaltung! Solange ich selber schalten kann, is alles okay! :D Automatik sucks.
 
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