Need for Speed: Most Wanted (2012)

Wie viele Punkte würdet ihr für das Spiel vergeben?

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#83
Autolog generiert riesige Datensammlung

Electronic Arts und Criterion werden beim Rennspiel Need for Speed Most Wanted (PS3, Xbox 360, Vita) mittels Autolog 2.0 zahlreiche Spieler-Daten in Echtzeit erfassen, auswerten und veröffentlichen.

Auf der E3 konnte Need for Speed Most Wanted an acht Konsolen angespielt werden. Über den Konsolen befindet sich ein Bildschirm mit einer Rangliste, in der die Daten von allen acht Spielern gespeichert und laufend aktualisiert werden.

Erfasst werden die verdienten "Speed Points", ob ein Spieler fährt oder einen Crash gebaut hat. Ebenso wird die Geschwindigkeit gemessen oder ob ein Boost gezündert wird. Diese Daten werden auf einer eigens dafür eingerichteten Website in Echtzeit ständig aktualisiert. Release: 31.10.12 (Europa)

CLICK PICTURE (1 x Need for Speed Most Wanted - Autolog 2.0)
CLICK (Joystiq: "Criterion tracks a lot of things with Autolog")
Quelle: Gamefront
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#85
Players that pre-order* the game now will receive the Need for Speed Most Wanted Limited Edition, which includes two early unlocked multiplayer cars with special performance modifications
  • Four hours of Double Speed Points
  • 2012 Porsche 911 Carerra S
  • Maserati GranTurismo MC Stradale

Wie bei Forza Horizon unklar formuliert. Sind das nur vorzeitige Freischaltungen, oder fehlen die Autos sonst im Spiel?(.

Bei manchen Händlern:
Pre-order packs now available at Origin and select retailers include early access to multiplayer cars with unique modifications that fit different play styles:

Speed Pack: The Caterham Superlight R500 in the exclusive Satin Black livery, featuring the Track Tyres Modification for improved road handling, and the Lightweight Chassis Modification allowing players to reach mesmerizing speeds

Strike Pack: The Mercedes-Benz SL 65 AMG Black Series in the exclusive Satin Black livery, featuring the Power Pack Powertrain Modification for an engine tuned for torque, acceleration and the ability to reach breakneck speeds, and the Re-inflating Tyres Modification making it easier to survive and counter rivals’ attempts to slow players down

Power Pack: The Ford F-150 SVT Raptor in the exclusive Satin Black livery, featuring the Reinforced Chassis Modification for taking increased damage, and the powerful and violent Nitrous Dump Modification for making tight jumps and powered up takedowns
http://www.businesswire.com/news/ho...riterion-Games-Reveal-Pre-Order-Bonuses-Speed

Bei amazon.de steht das:

Limited Edition

Treibe deine Spielentwicklung schneller voran als deine Freunde, indem du in den ersten vier Stunden Multiplayer doppelte Speed-Punkte sammelst. Lass deine Freunde und Rivalen im Rückspiegel verschwinden, während du zwei der heißesten Wagen der Welt steuerst, ausgestattet mit neuesten Tuningoptionen und der Exklusivfarbe Satin Black.
  • 4 Stunden doppelte Speed-Punkte: Doppelte Speed-Punkte in den ersten 4 Stunden Multiplayer.
  • 2 Limited Edition-Fahrzeuge: Du erhältst im Online-Multiplayer Vorabzugriff auf zwei der heißesten Wagen der Welt, ausgestattet mit der Exklusivfarbe Satin Black und den neuesten Tuningoptionen.
  • Das Nonplusultra in Sachen Speed und Style: Es gibt kein beeindruckenderes automobiles Kunstwerk als den Maserati GranTurismo MC Stradale mit diesen Limited Edition-Upgrades:
    Renn-Motor und -Bremsen, abgestimmt auf mehr Power und Kontrolle.
    Die Bodeneffekt-Karosserie verbessert durch höheren Abtrieb das Fahrverhalten.
  • Der leistungsstarke, leichte und agile 2012er Porsche 911 Carrera S ist perfekt geeignet, um Rivalen mit atemberaubenden Tempo abzuhängen und besitzt diese Limited Edition-Upgrades:
    Aerodynamisch optimierte Karosserie, reduziert den Widerstand für höchsten Topspeed.
    Effizienter und ausdauernder Temposchub durch den Nitrobrenner.
http://www.amazon.de/gp/product/B0088NH9EQ/
 
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
#86
Sound gefällt mir auch sehr! :) Der Porsche klingt sehr authentisch. Wichtig für mich als alter Sim Racer: gibt mir ne manuelle Schaltung! Solange ich selber schalten kann, is alles okay! :D Automatik sucks.
ja, Automatik ist was für was für Omis und Opis

das was ich bisher gesehen hab, sieht recht gut aus. Traumwagen, Cops und hemmungsloses Rasen. Das ist Need for Speed. Schön, das Criterion die Serie weiterhin zur Originalität zurückführt! :) Wird schon Bock machen mit der Viper vor den Cops zu flüchten
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
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PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#87
Weiß nicht ob ihr den schon kanntet; mir war war der Trailer neu! Finde ihn auch gut gemacht!

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=9eRSd7Z9C_4[/ame]
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#90
Ein positiver Artikel zur Vitaversion enthält leider die traurige Gewissheit: 30fps auf den großen Konsolen
While the game's frame rate is floating at just under 30 frames a second, the same as the console version, Webster is sure they'll nail the rate and eliminate any slow down issues before the game hits.
~sad~



Vita:
"Everything is the same," said executive producer Matt Webster. "It's the same size, open world, has the same cars, same features. That's why we wanted to make this version internally."
...
The two major differences on the Vita are the 4-person mulitplayer cap, and the game's graphics, which required some "shortcuts" to land at the frame rate they were shooting for, Webster said.


"The (Vita) isn't quite as powerful as we were led to believe, but you only get to know that when you get down and dirty with it," he said
...

As with the home console versions, all 40 or so cars will be unlocked when the game starts, though players will still have to find them to drive around in them. The one exception, both for home console and Vita, are the ten additional cars driven by the game's Most Wanted. Those cars can only be unlocked by winning a challenge race.
'Most Wanted' on Vita is a 30-frames-per-second wonder
 
Zuletzt editiert:
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PSN-Name: AngelVsMadman
#91
"The (Vita) isn't quite as powerful as we were led to believe, but you only get to know that when you get down and dirty with it," he said
Ja das dachte ich mir schon, dass da wirklich Sony etwas groß die "hey auf einen Knopfdruck ist es von der PS3 geportet"-Masche fährt und sich das rächt, aber im Gegensatz zu Anderen, nimmt sich hier das Team selber der Probleme an.

@crysmopompas
Hast du wirklich geglaubt sie gehen mit der Engine wieder zurück. Wurde doch extra so gebastelt, dass sie 1. schönere Automodelle hervorbringen kann (freut Autofreaks und die Hersteller) und 2. dass man möglichst eine große Welt streamen kann.
Zu 60fps kommt man erst wieder mit der Burnout-Reihe und den 0815-können ruhig scheiße aussehen-Autos zurück.
Bei NFS sind 30 alleine aus Tradition verpflichtend :ugly:
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#93
Ist halt die Frage ob Criterion als Hauptverantwortliche für NFS überhaupt die Zeit für ein Burnout bekommen. Okay Ea könnte Black Box wieder ein NFS machen lassen, aber die schaffen ja nichtmal 30fps und von verkaufstechnischem Erfolg war der letzte Schnellschuss vermutlich auch nicht gekrönt (die Wertungen sind jedenfalls ziemlich mies).
 
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PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
#94
Naja mehr ist ja mit der Frostbite 2 auf (aktuellen) Konsolen einfach nicht drin. Ich hoffe für meinen Fall, das es keinen 30Fps Lock auf dem PC gibt, da sollten 60Fps problemlos möglich sein.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#95
Bei The Run hätten sie trotzdem zumind. stabile 30 rausholen können. Das Criterion bei ihrer eigenen Engine dem Automodell zuliebe auf 60 verzichten ist trotzdem schade, aber ist vermutlich bei NFS wichtiger.
 
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