Need For Speed: Shift

PSN-Name: Dragonautics
#23
Race Pro -> unterdurchschnittlich,
SC -> Der Vorgänger war weder technisch noch spielerisch ein wirkliches highlight.
Bzgl. Race Pro gebe ich mich keiner Vorverurteilung hin.
Die Grafik wirkt vll altbackend und technisch scheint es nicht auf Letztstand, wenn aber der Realismus auf GTR-Niveau liegt, dann ist es gekauft.
Ich mache mir lieber selber ein Bild davon.

:)

Ferrari Challenge ist nach wie vor mein Sim-Fav. (obwohl ich die Marke ansich nicht mal mag), schlägt SC in die selbe Kerbe, dann bin ich vollends zufrieden.

;)
 
#28
Wollte damit auch eigentlich sagen, dass wir hoffen können das die neuen Entwickler die alten Fehler der Serie ausmerzen.
Und die Stärken wieder aufleben lässt und das heißt Sportwagen in annehmbarer Optik und Physik auf schönen Strecken... Also wie das allererste NfS (das hatte auch Cockpit :shock: ) und ansatzweise MW und :kopfkratz: glaube Porsche hatte ein paar schön designte Kurse.

Von Grid seh ich da allerdings nicht mal im Ansatz etwas und etwas weniger Saturation (= weniger knallige Farben :ugly: ) ist immer besser am Endgerät (sprich dem TV) einzustellen als im Ausgangssignal.
 
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
#30
also wenn SHIFT so wird, wie es der Screenshot zeigen will, dann bin ich gerne dabei. Ich liebe Rennen. Bin schon lange auf der Suche nach DEM Rennsimulator. Aber die Simulatoren wie GTR 2 und rFactor haben mich eher enttaeuscht, ohne Lenkrad kann man die vergessen
 
PSN-Name: NORTHSTAR-
Spielt gerade: silent hill hd collection
#32
die ersten screenshots bzw bullshots von pro street sahen auch genial aus.. es gibt so ein paar wortkonstellationen die ich echt satt habe.. die wären: need for duty und call of speed. oder so ähnlich..:)
 
#33
also wenn SHIFT so wird, wie es der Screenshot zeigen will, dann bin ich gerne dabei. Ich liebe Rennen. Bin schon lange auf der Suche nach DEM Rennsimulator. Aber die Simulatoren wie GTR 2 und rFactor haben mich eher enttaeuscht, ohne Lenkrad kann man die vergessen
Klar, im Gegensatz zu Grid z.B. wird es eine Fahrphysikmodell haben. Das stand ja schon letzten Jahr mit Blimeys bzw. jetzt Slightly Mad Studios' Ferrari und Kart Projekten. Die Frage ist wie viel von den letzten 2 NfSs steckt da drin. Und das wird hoffentlich Null sein.

Warum es NfS heißt? Ganz einfach, weil EA der Publisher ist und auch sogar letzte NfS unabhängig von der Qualität ein Millionenseller wurde :ugly: . Klar dass man bei der Marke bleibt. Und leider auch beim jährlichen Abgabetermin im Herbst so wie es aussieht...
 
#40
Es gibt neue Bilder zum Spiel....bin mal gespannt auf den ersten Ingame-Trailer...dann kann man finde ich erst richtig über ein Spiel urteilen


http://www.ps3blog.de/?p=15522
Auf jeden Fall mehr als nach 10 winzigen Bildern...

Sieht aber jetzt schon besser aus als PS und U zusammen. Interessieren würde mich aber wie viele "kleine" Events auf z.B. Stadtkursen es gibt und wie viele echte Rennen. Nichts gegen Rennen von P16 auf P1 in 3 Runden, die machen auch Spaß, aber das hat mit Motorsport wenig zu tun...
 
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