NieR: Automata

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Technik?
Lief doch rund ~hmm~

Gameplay war halt ziemlich eintönig.

@Story: lässt sich ansich schwer vergleichen, müsste ich es tun würde ich sagen die Story ist in Automata besser und die Char-Interaktionen in Teil 1
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Achja, weils natürlich immernoch nicht genug ist
[ame]https://twitter.com/NieR_JPN/status/876759005137260544[/ame]
Noch eine Novelle die es nicht hierrüber schaffen wird :D
Wird wohl das Spiel auf 322 Seiten fassen inkl. Gedanken der Chars die natürlich nicht im Spiel waren *sigh

it's hard to be a Yoko Taro fan fml :ugly:
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Kein Plan
---
Kamiya Tweet

Nier's success has to this point given Platinum a new fanbase, a growing staff, a brilliant success story, an increase in qualified job applicants, and a great benefit. Normally, I can't help but do everything by myself... it's a pitiful story, but to say that Yoko-san saved Platinum would not be an exaggeration. I cannot thank him enough.
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Einmal war es ja schon im Sale für 50€ glaube ich. Bis Ende des Jahres kommt es bestimmt nochmal in irgendeiner Aktion rein dann auch schon für 40€ evtl der Dlc kostet ja auch nochmal was.

Tut aber dem Konto gut Spiele im Sale zu kaufen. Ich führe ja nebenbei eine Liste was ich dieses Jahr alles gekauft habe und wenn ich dann den Unterschied in der Summe sehe wenn ich alles davon Day 1 gekauft hätte sage ich nur Holy Shit...Ich habe ein fuckton an Geld gespart :ugly:
Gibt noch einiges in meiner PSN Wunschliste und jetzt Ende des Jahres kommen nochmal viele Titel dazu mal sehen wie gut ich mich zurückhalten kann :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Wegen den Konzerten und der NieR:Automata Collab in FFBE wieder bock aufs Spiel bekommen und dachte ich mach mal schnell die DLC Challenge um einen anderen Save für den lvl 1 Run vorzubereiten...ja schnell Pustekuchen...hätte nicht gedacht, dass ich solange brauche, da wieder reinzufinden....:ugly:
Am schlimmsten war es sich wieder an den Slowdown"trick" zu gewöhnen^^
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=xsEtu74xbmw[/ame]
Zu sagen wie viele Versuche ich diesesmal gebraucht habe wäre zu peinlich :D
weiß es nichtmal, hab bei 20 aufgehört zu zählen...
Jetzt erst mal Pause und dann demnächst mal den lvl1 Run ~yey~

achja: DAS Crossover wäre echt geil :D
 
Zuletzt editiert:
Top