Nintendo Switch

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Also das Marvel Spiel gefällt mir besser und besser muss ich sagen. Jeder Boss Fight wurde gut designed und davon gab es schon einige. Für Fans von Marvel / X-Men ein Must Have!
Auch sehr geil wie viele Charas die vorher z.B bei Fighting Games waren a la Marvel vs Capcom ihre klassischen Moves haben z.B Wolverine Berserker Barage :D Nostalgie haha.
Kampfsystem ist sehr simpel gestrickt macht aber dank dem Synergy System Spaß.
Ist bischen wie die modernen Ys Teile Spam standard Attack um SP zu laden für die Special Moves. Sind Verbündete anwesend und passt die Attack zum Kameraden entstehen Synergy Attacks.
Dodge hat auch I-Frames :)
Klasse Titel
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Blöde Frage aber gibt es eine dünne Schutzhülle die ins Dock passt, so dass sie Konsole a) nicht mehr im Dock wackelt und b) die beiden Punkte links und rechts am Display (durch die im Dock angebrachte Gummierung) nicht mehr auftreten?

Auf Amazon mal gecheckt. Da gibt es etliche aber überall ist die Front an besagten Stellen ungeschützt.

Jemand eine Idee?
Hab diese Schutzfolie seit 2 Jahren bei mir drauf und keine Probleme: https://www.amazon.de/gp/product/B06XG3SLKP/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Also ob nun Team Ninja draufsteht bei Marvel oder Peng. Das Ding sieht genauso aus wie seine 2 Vorgänger, nur dass der RPG Aspekt nochmal eingedampft wurde. Wird sich mal im Sale gegönnt oder wenn es doch auf PS kommt.
 
Gerade mit einem Freund philosofiert, was Nintendo macht, wenn MS und Sony ihre neuen Konsolen am Markt hat. Dann wäre die Switch ja technisch weit abgeschlagen. Mein Kumpel denkt, es kommt ja noch eine Pro-Variante. Ich sehe das anders. Jetzt veröffentlicht man also die Switch Lite als reinen Handheld und jeder fragt sich warum? Da ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen:

Ende 2020 sind neue Konsolen am Markt und man läuft Gefahr mit einer schwachen Switch die Unterstützung der 3rd Party Entwickler zu verlieren.

Also was macht Nintendo? Plaziert Die Switch als Handheld um in Zukunft noch Software dafür entwickeln zu lassen und bringt 2021 eine neue stationäre Konsole um an den großen dran zu bleiben.

Vorteil: man verprellt keine (bis dahin 50-60 Millionen) Kunden. Kann die Switch als Handheld noch Jahre mit aktueller Software versorgen und hat eine Leistungsfähigere, neue stationäre Konsole um die großen Entwickler nicht zu verlieren.

Was haltet ihr von der Idee?
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Nichts. ;)

Wenn Nintendo nochmal eine rein stationäre Konsole auf den Markt wirft, wird diese wahrscheinlich ein Flop. Die Switch wird uns noch viele Jahre begleiten, ich rechne auch mit einer "Pro" Variante nächstes Jahr.

Die Lite dient dazu, das Ende des 3DS zu markieren. Das heißt nicht, dass jetzt bei der Switch nur noch auf Handheld gesetzt wird, es ist und bleibt ein Hybrid.
 
Ich glaube auch das Nintendo weiß das sie gegen Sony und MS nicht ankommen.

Für mich ist Nintendo eine Ergänzung für die exklusiv Titel und die sind nach wie vor top.

Würde AAA Titel nicht für die switch kaufen.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Nichts. ;)

Wenn Nintendo nochmal eine rein stationäre Konsole auf den Markt wirft, wird diese wahrscheinlich ein Flop. Die Switch wird uns noch viele Jahre begleiten, ich rechne auch mit einer "Pro" Variante nächstes Jahr.

Die Lite dient dazu, das Ende des 3DS zu markieren. Das heißt nicht, dass jetzt bei der Switch nur noch auf Handheld gesetzt wird, es ist und bleibt ein Hybrid.
Irgendwie ist deine Aussage nachvollziehbar aber wie soll Nintendo mit einer möglichen Pro, zu den anderen beiden konkurrieren? Was ist möglich? Das höchste der Gefühle wäre sicher ein 1080p Display, weil sonst in der Fertigung zu teuer. Und was kann man dann grafisch noch in eine mobile Konsole packen damit die selben Spiele für alle 3 Hersteller erscheinen?

Mir gefällt irgendendwie der Gedanke, die Switch als Nachfolger des 3ds, 2ds zu platzieren und eine neue 6-8TF Maschine zu bringen. Mehr kann man bestimmt nicht von BigN erwarten, zumal die 1st Party Titel echt gut auf der Switch aussehen.
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Nichts. ;)

Wenn Nintendo nochmal eine rein stationäre Konsole auf den Markt wirft, wird diese wahrscheinlich ein Flop. Die Switch wird uns noch viele Jahre begleiten, ich rechne auch mit einer "Pro" Variante nächstes Jahr.

Die Lite dient dazu, das Ende des 3DS zu markieren. Das heißt nicht, dass jetzt bei der Switch nur noch auf Handheld gesetzt wird, es ist und bleibt ein Hybrid.
genau so.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
@MUA3
Psylocke ist so heftig! Hätte nicht gedacht das sie zu einen meiner fav wird. Sie ist extrem schnell und ihre Skills außer dem Ninja Shuriken treffen so viel und sind auch noch Mega schnell. Hab bei ihr 3 ISO 8 gegeben die die EX Leiste aller Chars jetzt ca: 40% mehr füllt sobald ich ne Synergy Attack mit ihr mache. Ich kann EX Angriffe schon richtig spammen :D Der RPG Faktor ist hier dank ISO 8 gegeben, um die besten aufzuwerten wird das noch viel Zeit verschlingen und das gesamte Skill Tree erst.. boah.
Bin jetzt in Asgard und nicht mal 1 Skill Kreis komplett erlent.

Wolverine hat 3 Iso mit +% Damage bei benommen Gegnern, also er ist mein Damage Dealer während Psylocke meine EX Leisten füllt. Jetzt überlege ich was ich die 2 verbliebenen Plätze in meinem Team geben soll.
Ich hab grad mal 4-5 Charas richtig gespielt/gelernt. Black Panther kann unendlich in der Luft bleiben wenn er 1 Angriff macht was echt lustig ist.
Ironfist erster Skill ist das beste um Bosse/Gegner zu betäuben das geht schnell.
Ich muss noch 35+ Chars richtig spielen :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Momentan hab ich 3 Staples im Team und Nr. 4 wird immer ausgetauscht.

Psylocke, selbsterklärend
Crystal, als 1. AoE Burst und hat halt für jede Situation was
Spider-Gwen, auch AoE mit lvl 20 Skill, Synergie mit lvl 10 und lvl 15 ist gut als "oh shit"

Nr 4 wird halt nach Situation ausgetauscht, aktuell Cpt. Marvel mit +875 Att(lvl 25). Haut ziemlich rein mit lvl 15 Skill.
Hatte auch viel Spaß mit Wolverine und Iron Fist in dem Slot. Heavy Hitter wie Venom passen da aber auch sehr gut :okay:
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Momentan hab ich 3 Staples im Team und Nr. 4 wird immer ausgetauscht.

Psylocke, selbsterklärend
Crystal, als 1. AoE Burst und hat halt für jede Situation was
Spider-Gwen, auch AoE mit lvl 20 Skill, Synergie mit lvl 10 und lvl 15 ist gut als "oh shit"

Nr 4 wird halt nach Situation ausgetauscht, aktuell Cpt. Marvel mit +875 Att(lvl 25). Haut ziemlich rein mit lvl 15 Skill.
Hatte auch viel Spaß mit Wolverine und Iron Fist in dem Slot. Heavy Hitter wie Venom passen da aber auch sehr gut :okay:
Crystal noch gar nicht gespielt aber dank der Kampagne großes Interesse an den Inhumans geweckt, muss da bald mal Lore mäßig nachschlagen.
Die EXP Items gebe ich fast alle Wolvie :D
Die eignen sich aber auch gut als Heilung in nem Boss Fight da LV up heilt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Crystal noch gar nicht gespielt aber dank der Kampagne großes Interesse an den Inhumans geweckt, muss da bald mal Lore mäßig nachschlagen.
Die EXP Items gebe ich fast alle Wolvie :D
Die eignen sich aber auch gut als Heilung in nem Boss Fight da LV up heilt.
Ja geht mir ähnlich mit einigen Chars mit denen ich bisher noch nicht so viel Kontakt hatte.
Hab jetzt mal Deadpool freigeschaltet und der ersetzt erstmal Cpt. Marvel, der ist einfach zu geil :D
pew pew p-p-p-pew pew ~perfect~
 
Top