No Man's Sky

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
[ame]https://twitter.com/NoMansSky/status/792014678109069313[/ame]

Natürlich gehacked :^)

Na super, da war ich mal wieder auf der VORLETZTEN Seite anstatt auf der LETZTEN und dachte, ich poste was neues ~lol~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Laut 1-2 Seiten die mit Hello Games Kontakt aufgenommen haben, war das ein verärgerter Ex-Mitarbeiter.

Aber eigentlich egal ob angepisster Mitarbeiter oder böser Hacker....das ist seit Release die erste Kommunikation seitens Hallo Games und das ist doch schon auch ein wenig traurig.

Das Spiel erschien am 10.8. Das sind jetzt mehr als 2 Monate komplette Funkstille, nur die Info dass sie sich um die wichtigsten Bugs zuerst kümmern.
Seitdem nix, keine Statusinformation, nur blöde Internet-Gerüchte wie zuletzt dass kein Licht im Studio brennt .... und niemand hat gefragt ob diese Meldung nicht vielleicht am Sonntag kam....
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Es gibt die Standardstufe und Omega, Sigma und Theta dazu. Für die beste Reichweite Theta unter der Standard anbauen und Sigma/Omega jeweils an Theta dran, dann kann man ca. 2k an LY zurücklegen. Die Ausbaustufen einzeln verteilt geben keine Boni.


Edit: Tau, nicht omega ... ups. Atlassteine sind iirc irrelevant fürs Zentrum
 
Top