Oddworld: New 'n' Tasty

PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
#43
Ein geiles Remake! Es sieht klasse aus und spielt sich flotter als das Original. Dazu das Flair und die Nostalgie des Klassikers. Ich kann es jedem Abefan empfehlen und ich denke auch, dass Neulinge ihren Spaß haben werden.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
#46
Weiss jemand, was passiert, wenn man über die Kapitelauswahl einige Kapitel zurück springt und danach seinen aktuellen Spielstand laden will? Geht das, oder kann ich dann nur wieder das aktuellste Kapitel laden und von dort weiter spielen? Achund kann man auf diese Weise alle Gefangene befreken, oder muss das in einen durchgang passieren?
 
Spielt gerade: Spielstation 4
#47
Also, wenn man es "normal" spielt dann so vier bis fünf Stunden, wenn ich das richtig herauslese? ^^
Hab beim Psone Original für den ersten Durchgang ohne alles zu durchsuchen deutlich mehr gebraucht wenn nicht sogar das Doppelte. Das Remake ist super geworden kann es jedem Abe und Oddworld Fan der ersten Stunde empfehlen. Hab leider bereits 40 tote Mudokons weil ich die versteckten Passagen nicht gefunden habe :D Beim zweiten Durchspielen werd ich aber jedes Eck durchsuchen :D Will jetzt schon ein Exoddus Remake.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
#50
Schön wäre es, wenn das so "einfach" gehen würde! Nein - es geht leider nicht... X( Der Speicherstand setzt IMMER vom aktuellen Standort (Speicher-SCHILD) fort...

Du kannst lediglich den kompletten Level-Abschnitt neu-starten, aber in VORHERIGE Kapitel-Szenen kannst Du NICHT zurückspringen...

Auf dem PSone-Original-Teil hatte man ja bis zu 15 Speicher-Slots (auf der Memory-Card) und konnte die jederzeit laden und von dort aus weiterspielen!

Diese "Funktion" gibt es bei "New 'n' Tasty" leider nicht mehr, da man "nur" noch DREI (3!) Speicher-Slots hat - und man diese nur dann "erstellen" kann, wenn man ein (komplett) NEUES Spiel startet/anfängt... :cry:
Heisst das, ich kann über die kitelauswahl auch nicht nachträglich alle retten, da ich fûr das perfekte ende eh in eine, rutsch spielen müsste, oder addiert er die trotzdem einfach pro speicherslot auf, so dass ich nach und nach alle rettten kann, auch in alten kapiteln, und dann einfach das letzte kapitel wiederhole, um auch z.b. die trophy zu bekommen für alle gerettete mudokons.....?
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#51
Im Prinzip ein toller Titel aber 2 Sachen nerven mich.

1. Die Steuerung von Little Big Planet ist im Vergleich ein Traum... Selten so was träges erlebt und warum springt Abe wenn ich den stick leicht nach oben bewege?

2. Warum muss ich jedem Mudokon Hallo sagen damit er auf Befehle reagiert? Unnötig und schon ab dem zehnten unheimlich nervig...
 
PSN-Name: ThaGodfather82 / Dogfather1982
Spielt gerade: Scarface - The World is yours
#55
Kann man eig. alle 299 Mitarbeiter retten? Weil allein wenn ich Zulag 1 verlasse habe ich 28 gerettet und schon 42 opfer.

---------- Beitrag um 20:51 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:23 Uhr ----------

Alter, das Spiel ist auf schwer nicht spielbar. Diese verdammten Sligs hören alles auch wenn man schleicht. Kann echt nicht sein. Auch die Steuerung ist echt seltsam und trâge. Die ps3 importierung ist definitiv besser.
 
PSN-Name: ThaGodfather82 / Dogfather1982
Spielt gerade: Scarface - The World is yours
#57
Genau das meine ich. Habe eins oder zwei Geheime Bereiche gefunden allerdings ohne in Zulag 2,3,4 zu kommen hat man autom. die Opfer. ACHTUNG SPOİLER: İch weiss das man im Nachhinein nochmal in die Fabrik muss, dann sind die geöffnet meine ich.
 
PSN-Name: ThaGodfather82 / Dogfather1982
Spielt gerade: Scarface - The World is yours
#58
"Beende das Spiel unter 3Std und rette alle Mudokons" Trophy, weiss jemand ob man im Nachhinein Über Kapitelauswahl die Zeiten verbessern kann, falls man es in einem durchgang nicht schaffen sollte???
 
Top