Oddworld: New 'n' Tasty

D

Deleted member 7049

Guest
#61
Nach dem erfolgreichen Oddworld: New 'n' Tasty hat der Chef von Oddworld Inhabitants, Lorne Lanning, bestätigt, dass ein Remake zu Oddworld: Abe's Exoddus in der Entwicklung ist. Einen finalen Namen und weitere Infos gibt es noch nicht, da sich die Entwicklung in einem frühen Stadium befindet.Falls Oddworld: Abe's Exoddus HD ein Erfolg werden sollte, würde sich aber die Qualität kommender Oddworld-Spiele nochmals deutlich erhöhen. Außerdem hat Lorne Lanning bestätigt, dass Oddworld: New 'n' Tasty mit PlayStation Plus über 2,4 Millionen Mal heruntergeladen wurde.
gamezone.de

Das wird viele hier, mich eingeschlossen, wohl sehr sehr freuen! :)
 
PSN-Name: krazzo
#63
Gerade gut eine Stunde gespielt und die Steuerung ist zum Teil eine Qual. Das kam mir früher schon so vor und es hat sich bis heute scheinbar kaum etwas geändert. Ich werde versuchen mich trotzdem durchzubeißen, ich habe das Original damals nicht geschafft. Ich war jung und dumm.
 
#75
Hehe, bin froh, nicht der Einzige zu sein, dem die Steuerung auf den Sack geht:ugly:

Wegen einem Bug höre ich nach dem ersten Drittel erst mal auf, weil ich womöglich das ganze Kapitel neu anfangen müsste, um weiter zu kommen (wäre zwar nicht viel, aber so richtig umgehauen hat es mich bisher nicht).

Hinzu kommen andere Kleinigkeiten, wie teils nicht reagierende "Odds" (oder wie die heißen) oder aber die mangelhafte Erkennung der "Beat Mania" Stellen.

Mag später besser werden, aber bisher war es höchstens nett, mit einer nicht so komfortablen Steuerung und einen Nostalgiebonus gibt es bei mir auch nicht, da es ich nie auf der PS1 gespielt habe.
 
Top