One Piece: Pirate Warriors

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: oOevinixOo
Das spiel ist echt gut aber ich fand die jump & run element eher naja...hätte nicht umbedingt sein müssen oder vielleicht besser gemacht werden können IMO. Das draufkloppen hat schon bei Dynasty und co spaß gemacht. Mit One Piece chars ist es nochmal eine ecke besser :D
 
PSN-Name: Hamunaptra
Spielt gerade: FF VII, Destiny 2
Welche Münzkombinationen nutzt ihr bzw. sind die besten?

ich nutze:

1. Jabura-Lysop-Buggy (Lügen haben ihren Nutzen) - Höherwertige Münzen

2. Arlong-Okta-Nami (Arlong Piraten) - Schaden erhöht sich im Feindterritorium

3. Zorro-Ruffy-Robin (Strohhut-Piraten) - Alles erhöht sich um 2 Sterne
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Ich benutze noch
Vivi-Wapol-Zeichen der Weltregierung, Gegner lassen sehr oft Items fallen (immer volle Leitsten)
Zorro-Mihawk-Ecki, oder irgendwelche anderen Schwertkämpfer und man erhält mehr Erfahrung
 
PSN-Name: Hamunaptra
Spielt gerade: FF VII, Destiny 2
Mir ist es jetzt schon öfters passiert, dass ich beim Online-spielen, wo der Endgegner Kizaru ist, kurz bevor er hin ist, Game Over erscheint. Meine Energieleiste ist aber noch fast ganz voll?

Ist das ein Bug?
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
So, ich wollte eigentlich warten bis es billiger ist, hab es jetzt aber von einem Freund gesharet bekommen <3
Hab die ersten vier Episoden durch und krieg wieder richtig Bock auf One Piece. Hatte die Serie um Folge 70 rum abgebrochen, weil mir zu wenig passiert ist... Aber ich glaube das Spiel ist noch besser, wenn man das alles schon kennt :D
Sicherlich ist es hier und da mal etwas repititiv, aber das haben DW (und Klone) eben so an sich :D
 
Top