One Piece: Pirate Warriors

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
wo sieht man eigentliche seine Freunde-Münzen? Mir fehlen noch rund 13 Münzen :(

Und was hat es mit dem Level der Freunde-Münzen auf sich?
Kann man bei der Sammlung einsehen. Das Aussehen ist aber immer zufällig.
Wenn man öfter mit der selben person spielt, dann steigen die Münzen auf und man
kann sie verbessern. Mehr Sterne, andere Effekte usw.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Weihnachtsdeal Update #4:


One Piece: Pirate Warriors statt um 49.99 Euro jetzt um 24.99 Euro (50% Ermässigung) im PlayStation Store erhältlich. Angebot gültig bis 23:59 am 8. Dezember 2012!





Aber ich wollte es doch eigentlich als Disc haben, aber bei dem Preis? Man jetzt habe ich 2 Tage um mich zu entscheiden.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
So eben kurz die erste Mission gemacht.
Gefällt mir echt gut, hatte glaube ich die ganze Zeit n dickes grinsen im Gesicht :D Der Charme ist jedenfalls gut eingefangen mit der Grafik. Was ich auch besonders nice finde ist, dass es die Jap. Synchron Stimmen im Spiel geschafft haben!
Macht einfach nur spaß Ruffi beim kämpfen zuzusehen :)
Tearing gabs auch nicht soweit sehr nice
Allerdings sind die QTE's echt einfach oder?
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: oOevinixOo
Wie bereits erwähnt, fand “One Piece: Pirate Warriors 2″ mittlerweile 1,2 Millionen Abnehmer. Um den Verkauf von 1.2 Millionen Einheiten zu feiern, werden die digitale Version des Spiels und die dazugehörigen Zusatzinhalte im Preis gesenkt. “Die Sonderangebote sind über das PlayStation Network vom 12. Dezember bis 9. Januar 2013 erhältlich und Teil des PlayStation-Store ‘Festive Sale’. Holt Euch jetzt das perfekte Piraten-Geschenk zu Weihnachten”, so Namco Bandai abschließend.

via Facebook.
 
PSN-Name: Hamunaptra
Spielt gerade: FF VII, Destiny 2
Mann, ich zocke jetzt schon 71 Stunden, hab in den letzten 15-20 Stunden keine Neue Welt Münzen mehr bekommen die ich noch nicht habe (4 fehlen, Sanji, Zorro, Franky und Chopper) Dafür kriege ich öfters Nami, Robin und Ruffy. Zum Brechen.

Hat noch jemand die Probleme?
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Top