OnPSX FIFA Liga - Ergebnisthread

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kchamp
#68
Pokal Rückspiel

FCB - PSG
4:1

Die erste Halbzeit war noch ausgeglichen. Chancen waren auf beiden Seiten vorhanden. Nach der Pause zerbrach PSG bzw. baute Bayern konstant weiter auf. Starke Leistung von Hyper.
Tore: PSG Ibra , Rest hab ich mir nicht gemerkt.

(auch dieses Spiel hat mich wieder darin bestärkt Fifa zu verkaufen :ugly:)
 
PSN-Name: HyperX1848
#69
Kann ich so unterschreiben. Erste Halbzeit evtl. sogar mit Vorteilen für PSG. Durch das 1:0 direkt nach dem Seitenwechsel musste KChamp natürlich mehr öffnen, was ich dann ganz gut nutzen konnte. Dennoch ist das Ergebnis deutlich zu hoch ausgefallen.

Rest hab ich mir nicht gemerkt
Müssten Mandzukic, Ribery, Müller und Schweinsteiger gewesen sein...
 
PSN-Name: HyperX1848
#74
Hyper1848 - Maar3k 3:4

Was war dass denn für ein Spiel..... Total unterlegen aber gewonnen, wobei der Elfer am Ende mehr als lächerlich war.
Naja, "total unterlegen" hätte ich jetzt nicht gesagt. War insgesamt schon ein ausgeglichenes Spiel. Ich kam mit dem Regen letztendlich nicht so zurecht und hab da zu viel klein-klein im Mittelfeld gespielt. Das hast du dann stellenweise ganz gut mit steilen Pässen auf Sterling und Sturridge ausgekontert.

Was aber halt gar nicht geht, sind stellenweise die Gegentore. Das war so ein Spiel, wo man wieder vor Augen geführt bekommt, warum FIFA gelegentlich so zum kotzen sein kann. Erst will ich mit Neuer den Ball aufnehmen und halte entsprechend Dreieck gedrückt. Das funktioniert auch erst, doch dann zieht Neuer plötzlich zurück und Dante rennt zum Ball und passt ihn dann genau zu deinem Spieler, der nur noch einschieben muss.

Noch dümmer war dann der Elfmeter. Da kämpfe ich mich nochmal ran und erziele in der 89. Minute das 3:3 und dann kommt so eine Entscheidung vom Schiri. Definitiv der skandalöste Elfmeter der letzten Jahre :D

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=TN5kyAnok6w[/ame]

Und als Sahnehäubchen gab es dann noch den Schlusspfiff. Ich drehe mich mit Müller gut um dich rum und habe freie Bahn auf dein Tor und dann pfeifft er ab.

Bei dem Spiel kann ich wohl ruhigen Gewissens behaupten, dass der Schiri kein Fan von mir war :lol:

Dennoch natürlich Glückwunsch zum Sieg :)
 
PSN-Name: HyperX1848
#75
Guerrero 2:0 HyperX1848

Kann leider nicht all zu viel zum Spiel sagen, da ich von der ersten bis zur letzten Minute mehr oder weniger nur Standbilder zu sehen bekommen habe und daher kaum bis gar nicht spielen/reagieren konnte...

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=C0bwtJSbatA[/ame]

Bei Guerrero hat's dann wohl aber der 38. gehackelt. Naja, kann man nicht ändern. Passt aber irgendwie auch zu meinen Leistungen am heutigen Tage...

Glückwunsch an Guerrero ;)
 
PSN-Name: HyperX1848
#77
Jep, hoffen wir mal, dass die Server beim nächsten Spiel besser drauf sind. So war es schon sehr bescheiden. Ich hab' immer die Krise bekommen, wenn mein Spieler wie ein Irrer auf deinen Angriffer drauf gerannt ist, weil meine Befehle nicht übernommen wurden und somit ständig die Wege für einfache Doppelpässe frei waren. Dadurch hatte ich unfassbar große Lücken in der Abwehr, die du dann sofort zweimal gut genutzt hast...
 
D

Deleted member 5482

Guest
#78
Chelsea 2:1 Bayern München

Das hat mich richtig ans Champions League Finale 2012 erinnert Bayern macht das Spiel und Chelsea siegt :D Meiner Meinung nach wäre ein Unentschieden gerechter gewesen.

Dir noch viel Erfolg!
 
PSN-Name: HyperX1848
#79
Goethino 2:1 HyperX148

Also so zur Zeit hab ich das Pech echt an den Hacken kleben und eine extreme "Down-Phase" in FIFA, wo sich die Spieler anfühlen, als ob sie LKWs wären. Selbst ein Ribery hat einen Wenderadius wie Mertesacker. Hoffentlich geht das bald wieder vorbei, denn so kriegt man einfach nur die Krise und es macht auch einfach keinen Spaß :D

Zum Spiel selbst: Naja, ich habe mich insgesamt schon stärker gesehen. Ich habe das Spiel größtenteils dominiert und deutlich mehr Großchancen gemacht. Nachdem dann endlich das 1:0 durch Boateng (Fehler Cech) gefallen ist, wurde ich leider mit einem "Cheat" erwischt, als mein Gegner einfach direkt nach dem Anstoß diagonal nach vorne gelaufen ist. Damit hatte ich nicht gerechnet und konnte dementsprechend auch nichts mehr machen. Fan dich ehrlich gesagt nicht wirkloch toll so ein tor zu kassieren, aber so ist das Spiel eben...

In der 2. Halbzeit hat Cech dann das Spiel seines Lebens gemacht und etliche 1-gegen-1-Situationen geklärt und wenn er doch mal geschlagen war, hat jemand auf der Linie geklärt. Am Ende kam es dann wie es kommen musste und mein Gegner spielte einfach mal einen langen Dreieck-Pass nach vorne und war promt frei vor dem Tor und netzt zum 2:1-Siegtreffer ein.

Naja, kann man nichts machen. Glückwunsch an Goethino ;)
 
Top