OnPSX FIFA Liga - Ergebnisthread

#81
1. Liga - 2. Spieltag

Tottenham Hotspur 0:1 Arsenal London (76min. O.Giroud)

Ein verdienter Sieg auch wenn es kein schönes Spiel war, da es kaum Torchancen gab bzw. Tottenham sich durch seine defensive Spielweise (gewollt?) leider keine einzige erspielen konnte.
So musste ich Geduld beweisen und hoffen das irgendwann die eine Chance da ist. Am Ende hätte ich noch das 0:2 machen können aber das wäre dem Spiel dann irgendwie auch nicht gerecht geworden...

Viel Erfolg weiterhin.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
#82
Pokal:

Galatasaray 2:0 Tottenham Hotspur

B.Yilmaz
W.Sneijder

Bin durch ein unglücklichen Fehler von nitrodeluxe früh in Führung gegangen. Größtenteils hat Gala das Spiel kontrolliert. Denke, dass der Sieg in Ordnung geht. Viel Glück noch in der Liga!
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kchamp
#84
PSG - Atletico Madrid

0:1

Von beiden Seiten keine schlechte Partie. Allerdings Atletico mit den besseren Chancen. Zudem gab es noch die Möglichkeit für ein 0:2. Aber da es auch auf der anderen Seite Möglichkeiten gab ist dieses Ergebnis in Ordnung.
 
PSN-Name: shorty666
Spielt gerade: Battlefield 4, Fifa 14, NBA 2k14
#86
Pokal 2. Runde

Shorty vs Guerrero

Juve - ManU 1:0
ManU - Juve 1:3

Ich hatte ab und an das Gefühl, das Momentum war auf meiner Seite ;-)

Gutes, intensives Spiel - guerrero der bessere trickser, nur zu oft brotlos mit Nani
Trotzdem: hat spass gemacht
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
#87
Bestätige.
Das 0:1 war eig. irregulär da ein offensichtliches Stürmerfoul vorrausging aber naja fifa. Obs nun zählt oder nicht auch egal, shorty war der bessere spieler, vorallem auch weil er in der Verteidigung absolut dicht steht und wahrscheinlich jeden zweikampf gewonnen hat :D

sry für n paar miese fouls, nach circa 60min hatte ich nicht mehr so die Motivation und hab dann auch so gespielt :x
 
D

Deleted member 5482

Guest
#90
Manchester United 1:3 Chelsea

Das Ergebnis spiegelt mal garnicht das Spiel wieder :D hatte einfach glück das Cech fast alles gehalten hat und wenn nicht dann war da irgendwo noch ein Fuß :D
Aber noch Viel Erfolg!
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#92
Solche Geschichten schreibt nur FIFA :D

Sollen wir jetzt?^^

---------- Beitrag um 15:55 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:32 Uhr ----------

Guerrero 0 : 1 crack-king

War ein ziemlich ausgeglichenes Spiel und ich hatte dann halt mit dem einen Angriff Glück^^ Kleiner Tipp: Wenn du auf der Außenbahn bist, ziehst du IMMER nach innen :D Irgendwann stellt man sich drauf ein ;)
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
#93
Solche Geschichten schreibt nur FIFA :D

Sollen wir jetzt?^^

---------- Beitrag um 15:55 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:32 Uhr ----------

Guerrero 0 : 1 crack-king

War ein ziemlich ausgeglichenes Spiel und ich hatte dann halt mit dem einen Angriff Glück^^ Kleiner Tipp: Wenn du auf der Außenbahn bist, ziehst du IMMER nach innen :D Irgendwann stellt man sich drauf ein ;)
Jop verdienter Sieg :-)
Upps, ist mir bisher nicht aufgefallen :D Danke, werde ich jetzt drauf achten :)
Fehlt mir aber in den letzten Wochen sowieso irgendwie an Kreativität, kann keine vernünftigen Angriffe mehr ausführen :x

---------- Beitrag um 16:56 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:59 Uhr ----------

Spiel vielleicht doch verkaufen?
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=n5tvh69Tsw4[/ame]
 
PSN-Name: HyperX1848
#94
hatte einfach glück das Cech fast alles gehalten hat und wenn nicht dann war da irgendwo noch ein Fuß :D
Das kommt mir irgendwie bekannt vor :D

Pokal Hinspiel:
theDaxx 0:3 HyperX1848

Pokal Rückspiel:
HyperX1848 4:0 theDaxx

Allem voran muss man hier festhalten, dass Bayern eine ganze Ecke besser als Atletico ist. Daher hatte ich da schon einen starken Vorteil. Ansonsten ist das 0:3 im Hinspiel doch deutlich zu hoch gewesen. Ich war zwar leicht besser, aber ein 0:1 wäre passender gewesen. Das 0:2 und 0:3 fiel auch erst kurz vo dem Ende.

Im Rückspiel konnte ich dann durch ein frühes 1:0 endgültig die Luft aus dem Spiel nehmen. Danach konnte ich dann ruhiger spielen und nach und nach das Ergebnis erhöhen, da the Daxx auch nicht mehr ganz so extrem aufs Gas gedrückt hat.

Waren dennoch zwei gute Spiele, bei denen es fast keine hohen langen Bälle in die Spitze gab und beide immer wieder versucht haben sich durchzukombinieren. Hat Spaß gemacht :)
 
Top