OnPSX GT5 + GT6 Videothek

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#41
Die ersten 3 min find ich richtig gut. Die Mucke passt! Dann zieht sich's nen bissel, IMO. Aber geniale drifts und ordentlich geschnitten! :)
Auch von mir alles gute! Jedoch nachträglich... ;)
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#44
Daher hatte ich ja die Idee mit den Drifts im Regen.. ;) Das muss einfach mal geübt werden. Ich glaub ich muss hier mal doch wieder eine richtige Drift-Session auf die Beine stellen. Der alte Driftschul-Master muss aus seinem Wippstuhl aufstehen und wieder zaubern! :lol: :ugly: Natürlich nur, wenn Mimue Productions am Start ist. Sonst bleib ich sitzen. *g*
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#45
Mimue Produktion ist kurzfristig immer für nen Auftrag verfügbar ;), einzige was mir bei Regen fehlt ist der fehlende Rauch, hier und da siehts mit Rauch halt fetter aus
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#47
Wir machen es wir immer wild drauf los ballern, haben ja gesehn was beim letzten mal mit drehbuch passiert :ugly: By the way, ich hab da eine szene im Kopf würde sich gut für ein 2 Mann Drift video anbieten ;) müssten wir mal in angriff nehmen.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#49
Ja, ich meld mich bei dir, wenn wir am Start sind! Vermutlich kommendes Wochenende! Unter Umständen vllt am SA oder SO nach den Rennen. Mal schauen.

@mimue:
Nein, dass beim letzten Mal war jetzt net wirklich geplant. Das war mal eben in den Raum geworfen, würde ich mal sagen. *g* Ja, wir machen das schon.
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#51
Ich stell hier auch mal das Rennen Nr. 6 der M5 Sause ins Regal, wer will kanns ausleihen ;). Aber erst in 20 Minuten. Muss erst noch überprüfen ob ihr ne Mitgliedschaft habt :ugly:


[ame]http://vimeo.com/45404634[/ame]
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#54
So..hab mir eben das Video gegeben... RICHTIG gut geworden, Kollege! :okay: Hast BK's Maneuver gut eingefangen. Super Szenen mit dabei! Fands witzig, dass du meine Lichthupenaktion draufgenommen hast. :D Song hat auch richtig gut gepasst! Hast mir wieder richtig Lust auf mehr gemacht. Bin wohl wieder dabei - sowieso auf der Eifel! Da gibts von mir aufs Maul! ~troll~
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#56
B.k. hatte ich halt bock drauf, ich hatte sonntag abend extreme schwierigeiten mich noch zu konzentrieren. Musst immer wieder kurzepausen machen. konnte nicht mehr auf den Bildschirm starren. war einfach zu krass. Aber ich hab schon wieder neue idee die ich im nächsten rennen verbauen werde. noch länger ;)

@ palmann jetzt haste dich verraten, da nutzen auch die falschen kennzeichen nix ;)
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#58
Da ich von jemanden beauftragt wurde, dessen Name ich jetzt nicht nennen möchte, hier meine Version. Mal sehen das der Gegner so raus haut ;)

Wieder einmal, viel rauch um nix, viel spass

[ame]http://vimeo.com/45633523[/ame]

edit/ dieses mal leider kein HD VIDEO, kann pro Woche nur eins in Hd reinstellen
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: DarK-Swiffer
Spielt gerade: Gran Turismo 5
#59
Hey Leute, Hier kommt das 2te Video, da Mimue ja schon das beste rausgeholt hat, bleibt meine version eben nur ne Kopie :D Viel Spaß!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=FzfLPqUOS2o"]http://www.youtube.com/watch?v=FzfLPqUOS2o[/ame]

Grüße, Swiffer
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#60
Gefällt mir, nice swiffer ;) Die mucke ist besonders geil, denke sowas sperren die nicht, weil die das nicht erkennen. Man merkt das video haste mit nem besseren program erstellt. da muss ich wohl einen nachlegen. Und es ist wohl nicht dein erstes video ;)
 
Top