OnPSX GT5 + GT6 Videothek

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#62
Wieviel hat der dir zugsteckt mimue, dass der hier sein persönliches Feature bekommt? ~troll~ Aufjedenfall nicht schlecht! Reverse Entry sind immer nett anzusehen. :) Das Logo is echt gelungen. @Swiff: nächstes Mal weniger mit den Ausblendungen rumspielen...kriegt man ja Augenkrämpfe. *g* Gute Musikwahl an euch beide!
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#63
Erstmal danke an Mojo und Kyrill.

@ Mojo, ja bei dem Namen konnte ich nicht anders, ist aber geklaut ;) hab da nur ein wenig verbessert.

@ Kyrill, er hat mich ganz lieb gefragt und konnte nicht wiederstehen. Aber war schon verdammt viel arbeit. Und ne Menge hoch zuladen. Hab ihm das Capture Material hochgeladen. Man merke fast 4gb sind schon ne Menge ;)

Künftig produziere ich unter 1 Millionen Gage nicht mehr, sonst kommt noch jeder an :ugly:
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#71
Oh man hab mir die Videos hier eben wieder durchgesehen…
Da werd ich einfach mega nostalgisch! :D

Mim ich muss nochmal sagen wie gut wir es hier in onpsx haben, dich auch als Member hier zu haben! :)
(Das gilt natürlich auch für jeden hier *g*)

Sowas ist schon echter luxus. So geniale Aktionen auf Video zu haben ist schon was feines. Pass nur auf, dass der Kanal nicht draufgeht. :lol:

Freue mich, wenn wir mal wieder ne fette Session starten können. Häng dich mal mit BK zusammen damit wir da mal ein Rundbrief im PSN raushauen. ;)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#72
Oh man hab mir die Videos hier eben wieder durchgesehen…
Da werd ich einfach mega nostalgisch! :D

Mim ich muss nochmal sagen wie gut wir es hier in onpsx haben, dich auch als Member hier zu haben! :)
(Das gilt natürlich auch für jeden hier *g*)

Sowas ist schon echter luxus. So geniale Aktionen auf Video zu haben ist schon was feines. Pass nur auf, dass der Kanal nicht draufgeht. :lol:

Freue mich, wenn wir mal wieder ne fette Session starten können. Häng dich mal mit BK zusammen damit wir da mal ein Rundbrief im PSN raushauen. ;)
hab deinen Kommentar gerade erst gesehen, kann dich beruhigen, bleibe im ONPSX bereich. Und ich arbeite gerade an einem neuem Video, hatte was langeweile :D

denke mal so in 1 -2 stunden steht hier ein neuer link :ugly: der Kanal muss wieder belebt werden

---------- Beitrag um 12:42 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:03 Uhr ----------

*hust* leben :D

[ame]http://vimeo.com/83300924[/ame]
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#73
So wie Versprochen ein kleines Video von Freitag. Bitte habt was Nachsicht, es ist einfacher Videos vom Driften zu erstellen als vom Rennen.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=MPoOSdnqhGw[/ame]

falls youtube wieder schwul drauf ist wegen der Musik

[ame]http://vimeo.com/83420958[/ame]
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#76
:okay:

Wo sind nur all die Farben hin :ugly:



Waaaaaaas ? Wurde nostalgisiert

---------- Beitrag um 14:31 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:30 Uhr ----------

nice!

Da sieht man im ersten rennen auch meinen Startplatz
hatte ich auch noch nicht :ugly:


die schrifft ist sau schwer zu lesen :ugly:
Ich weiß ihr sollt auch was mühe haben
 
Top