OnPSX OnAir Podcast - Lob, Kritik, Anregungen, Wünsche etc.

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#43
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#48
Also quasi in den ersten paar Sätzen zu sagen, was wir heute vorhaben? Ok, dachte das hätte ich gemacht, als ich meinte, dass es um die E3 geht, aber wenn das genauer gewünscht ist, lässt sich das einrichten ;)

Das Problem ist halt, dass wir nicht immer wissen, wie sich das Gespräch entwickelt, aber gut. Damit muss man dann leben :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tenschi
Spielt gerade: PS5
#49
Also quasi in den ersten paar Sätzen zu sagen, was wir heute vorhaben? Ok, dachte das hätte ich gemacht, als ich meinte, dass es um die E3 geht, aber wenn das genauer gewünscht ist, lässt sich das einrichten ;)

Das Problem ist halt, dass wir nicht immer wissen, wie sich das Gespräch entwickelt, aber gut. Damit muss man dann leben :D
Ja klar, ich habs ja eher so als "Einstieg" gedacht :) Und die Themen könnte man ja unterteilen. Also das Überthema E3 und dann in einzelne Rubriken unterteilen.
 
Zuletzt editiert:

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#51
Schöner Podcast, trotz technischer Probleme die ihr hattet. Kazuma hats auch super gemacht! Vielleicht beim nächsten mal in einer Dreierrunde^^ Dann sollte es auch eine Menge Gesprächsstoff geben :D
 
Top