OnPSX OnAir Podcast - Lob, Kritik, Anregungen, Wünsche etc.

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wenn das Spiel nicht erst irgendwann raus kommt kann man ja mit der FW3.50 eine Party aufmachen und davon die letzten 15min Gelaber speichern. Also für einen Schnellfeuerpodcast sollte es das auch tun.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Tja, jetzt gehts aber rund!

OnPSX OnAir Episode 31: Jetzt in 4k

Nach längerer Auszeit sind wir in alter Stärke wieder zurück und widmen uns deshalb den wichtigsten Meldungen der letzten Wochen und Monate. Insbesondere die PlayStation 4k hat die Gerüchteküche letztens dominiert und sie ist nicht an uns vorbeigegangen. Ist sie der heilige Gral für Sony? Oder doch der Untergang der von uns so geliebten Konsolenwelt? Nebenbei sprechen wir aber auch über die Übernahme von den Evolution Studios durch Codemaster, PlayStation VR, God of War 4 und Uncharted 4. Hört rein und lasst euch von uns beschallen!

Teilnehmer: crack-king, krazzo, -MORF-, Planet
 
PSN-Name: Schnacke
Die Spielbar Podcast gefallen mir wirklich sehr gut. Hatte mich vorher mit The Division und der Dark Souls Reihe nie wirklich auseinander gesetzt. Beide Podcast haben aber einen guten Eindruck in das Spiel gegeben.
Perfekt für den Weg zur Arbeit.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich habe das Ding nun auch durch! Fand den Podcast auch sehr gelungen! Lob an alle!
Planet muss ich mal einen besonderen Gruß senden: nach meinen Ohren zu urteilen, hast du die perfekte Stimme um Kindern Märchengeschichten vorzulesen. Wie der Weihnachtsmann... :D :okay:
 
Am 02.05 würde ich gerne gegen 19 Uhr den neuen SPIELBAR PODCAST aufnehmen! Thema wird erneut DARK SOULS sein! Nun aber Teil III - in seiner vollen Pracht! Wer Interesse daran hat teilzunehmen, meldet sich einfach per PN bei mir. Egal ob Profi, Anfänger oder kompletter Neuling.

:)
 
Wir sind bis jetzt schon zu dritt und es ist auch eine ganz neue und unbekannte Stimme dabei. Wer den letzten Sitzplatz am runden Tisch haben möchte, bitte melden! :)

edit: 4 von 4. Voll. Aus und Ende. Am kommenden Montag wird der neue Podcast aufgenommen.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: krazzo
SPIELBAR Folge 3 wurde gestern Abend aufgenommen. Vielen Dank nochmals an die Herrschaften von gestern Abend, war mir eine Freude und hat Spaß gemacht! Sollte auch bald online sein.

Der nächste große Blockbuster steht vor der Tür. Mit Uncharted hat Naughty Dog der PS3 drei herrliche Spiele als Aushängeschild gebastelt und ich würde gerne nochmal mit euch über Teil 1-3 reden wollen, bevor sich dann alle nächste Woche auf "A Thief's End" stürzen!

Leider sehr kurzfristig aber nicht anders zu regeln: Donnerstag ab 21 Uhr! Lust, Zeit und Interesse? Einfach eine PN an mich. Wäre schön wenn wir erneut zu viert vor den Mikros hängen! (:
 
Top