Naja, das mit den Lichtern ist jetzt auch nichts Neues, Deffered Rendering sei dank.
Was viel interessanter ist, sind die ganzen Alpha-Effekte. Da zeigt der edram mal, wozu er gut ist. Das find ich viel beeindruckender als den ganzen Rest, weil man durch den Dunst und Nebel z.B. eine richtig schöne Atmosphäre schafft und Szenen mit großer Weitsicht dadurch immens an Tiefenwirkung gewinnen . Außerdem fand ich die Texturen jetzt auch nicht so pralle, dass man das irgendwie positiv anmerken müsste... eher der Levelgröße entsprechend...
Was soll am Object Motion Blur denn schlecht sein? Das ist ja nicht so, dass die Objekte einen ellenlangen Schweif hinter sich herziehen. Außerdem wirken die Bewegungen dadurch flüssiger.
Was viel interessanter ist, sind die ganzen Alpha-Effekte. Da zeigt der edram mal, wozu er gut ist. Das find ich viel beeindruckender als den ganzen Rest, weil man durch den Dunst und Nebel z.B. eine richtig schöne Atmosphäre schafft und Szenen mit großer Weitsicht dadurch immens an Tiefenwirkung gewinnen . Außerdem fand ich die Texturen jetzt auch nicht so pralle, dass man das irgendwie positiv anmerken müsste... eher der Levelgröße entsprechend...
Was soll am Object Motion Blur denn schlecht sein? Das ist ja nicht so, dass die Objekte einen ellenlangen Schweif hinter sich herziehen. Außerdem wirken die Bewegungen dadurch flüssiger.