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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Was soll der Scheiß?
Ich freu mich schon auf das erste GT für die PS4 - in der Downgrade Edtion. Thx.
Keine Lust künftig alle 2-3 Jahre eine neue Konsole kaufen zu müssen für das optimale Spielerlebnis.
Noch ein paar Sachen aus dem Artikel:
Was denn nun, sind andere Features erlaubt oder nicht???
Macht das Upgrade für VR nicht notwendig wenn die normale PS4 sowieso alles bekommt.
Oder gibt's dort dann VR in 480p?
http://www.giantbomb.com/articles/sources-the-upgraded-playstation-4-is-codenamed-ne/1100-5437/
---------- Beitrag um 10:32 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:28 Uhr ----------
Interessante Idee. Allerdings aus Kompatibilitätssicht nicht so gut. Viele Geräte können kein h.265 bzw. sind zu schwach.
z.B. für Vita Remote Play müßte man auf h.264 zurückschalten.
Ich freu mich schon auf das erste GT für die PS4 - in der Downgrade Edtion. Thx.
Keine Lust künftig alle 2-3 Jahre eine neue Konsole kaufen zu müssen für das optimale Spielerlebnis.
Noch ein paar Sachen aus dem Artikel:
That said, so long as both systems have the same feature, the NEO can run an improved version. A local co-op game that features four players on the base PS4 could offer an eight player co-op mode on the NEO, for instance. But again, don't expect those differences to transfer to online modes.
PS4 Base and NEO versions of a game will also need to have parity with regard to peripheral support. So don’t expect NEO Games to have exclusive VR modes. Sony makes no mention of PlayStation VR in the docs we've seen, so it's hard to know what that means for the persistent rumors that this upgraded PS4 will be able to support PSVR without the "breakout box" that the headset ships with. That said, so long as the NEO's upgrades apply to PSVR games, developers should be able to get even more performance out of Sony's VR headset.
Oder gibt's dort dann VR in 480p?
Though every PS4 game released as of October of this year will need to support both the original PS4 and the NEO, that doesn’t necessarily mean that the Neo will release in October. Additionally, games released in the late September window will require a day one patch that updates them to NEO standards. The documents we’ve received explicitly note that devs are allowed to launch NEO-ready games before the NEO itself releases.
---------- Beitrag um 10:32 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:28 Uhr ----------
Jepp, das ist mir auch aufgefallen. Vielleicht wird Video in h.265 aufgezeichnet mit der halben Bitrate und deswegen ist Speicher verfügbar?
z.B. für Vita Remote Play müßte man auf h.264 zurückschalten.