PlayStation 4 Pro, CUH-7000 (Codename Neo)

F

FreakAholic

Guest
@BG: ich will garnichts übertragen außer die Informationen meiner Accounts (bin zu faul diese neu einzurichten auch wenns net ewig dauern sollte)! Den Rest will ich komplett neu installieren. Das geht also?

Wenn du über Einstellungen - PS4 sichern auswählst, werden deine Accounts, Saves und die Aufnahmen gespeichert. Das kannst du auch nicht abwählen. Du kannst lediglich noch aussuchen ob die kompletten Spiele mit gesichert werden sollen.

Habe meinen Account letztens auch auf Platte gezogen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Keine Ahnung mehr wie es beim Backup ist, aber beim Transfer kann man auswählen was transferiert wird
(nochmals http://forum.onpsx.de/showpost.php?p=1705056&postcount=1210 bei 1:50 :ugly:)
Und beim Backup auf Platte werden keine PWs gespeichert,wodurch für Pro der Sinn verfallen würde.
Beim Transfer sollten PWs mit rüber geschoben werden, sonst würde das mit de-/aktivieren der Accounts ja nicht funktionieren.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Ich kann dir heute Abend gern ein Video machen wie ich spiel ^^
Glaub mir, das Teil ist weiterhin auf meiner HDD und wurde weder gelöscht noch sonst was.
Gibt afaik sogar ne Möglichkeit es nochmals runterzuladen mit nem Softwaretrick, weiss aber nicht ob das jetzt noch möglich ist.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Ich glaub mir ist wieder das Trollfutter aus der Tasche gefallen. Verdammt.
Aber schön, dass du mich abonniert hast.
Ich hoffe, du bist nur ein Fan und kein Groupie, sonst wirst du das erste Mail in deinem Leben mit Zurückweisung leben müssen. Aber wie bereits gesagt, wir haben dich trotzdem lieb.
Husch, husch Planet.

B2T: Sind ja so wie es aussieht eh keine besseren Texturen, sondern "nur" 4K, da lässt sich also sowieso nichts an der Qualiät erkennen :>
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Ich freu mich nur, dass ihr zwei euch so wunderbar versteht <3

Ich hab ehrlich gesagt keine Probleme, das ist nur mittlerweile meine Art auf gewisse Höhlenbewohner zu reagieren :)
Ich hab nur eine Überlegung geäußert, was dann gleich wieder mit Grunzgeräuschen begleitet werden musste...
Aber lassen wir das.
Schönes Wochenende an alle <3
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Bei Titanfall würde sogar ein 1080p TV prifitieren.

Irgendwie nervt mich da parity-Klausel mittlerweile :D

---------- Beitrag um 08:20 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 08:18 Uhr ----------

P.S.

und wieder m0uSe gebannt? -.-
 
Top