PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Ein Bekannter von mir arbeitet bei Playstation. Er hat die PS5 jetzt schon. Hier ein Bild :ugly:



Hab’s mal spaßeshalber bei mir auf Arbeit neben meinem Shaker fotografiert. Riesig das Ding 😳
 
Kann mal jemand seine PS4 Pro neben die AR-PS5 stellen? So bzgl. Breite, Höhe, Tiefe? Ich weiß, ist jetzt nichts offizielles aber so aus Spaß :-D
Ich habe das Teil auf 100% skaliert. Soll die echt so massiv werden??? Dann warte ich auf eine Slim. 😱
Ich glaube da passt eher noch die Series X von der Größe. Mein Wohnzimmer wollte ich wegen einem Spielzeug" echt nicht umräumen.

Screenshot_20200619_231556_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg

Screenshot_20200619_231605_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg

Edit: 100% kann gar nicht wirklich hinkommen, wenn ich mal so die USB Vergleiche.

Vom USB passt eher die Skalierung (haut aber vom Laufwerk dann nicht mehr hin):

Screenshot_20200619_232911_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
 
Zuletzt editiert:

Shrink

You can always respawn little princess!
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shrink21
Ich habe das Teil auf 100% skaliert. Soll die echt so massiv werden??? Dann warte ich auf eine Slim. 😱
Ich glaube da passt eher noch die Series X von der Größe. Mein Wohnzimmer wollte ich wegen einem Spielzeug" echt nicht umräumen.

View attachment 5486

View attachment 5487

Edit: 100% kann gar nicht wirklich hinkommen, wenn ich mal so die USB Vergleiche.

Vom USB passt eher die Skalierung (haut aber vom Laufwerk dann nicht mehr hin):

View attachment 5488
Ja, die wird echt so groß.
Die Bilder mit dem Japaner bestätigen es, dass die 47cm realistisch sind.
Es ist wirklich verrückt. Ich denke sie habens etwas übertrieben mit dem cooling.
Das könnte doch einige zur XSX treiben. Ich glaube es gibt mehr Leute als man denkt die dann eher Wert auf ein weniger kontroverses Design legen und nur ihr FIFA zocken wollen. Egal wo.
 
Top