PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Nah ob ich meine noch im November bekomme? ::pray::
Gamestop...5ter Vorbesteller in der zweiten Welle.
Hoffe es wird ned so karg mit Spielen wie ich es aus der Ferne mit der PS4 gesehen hab. Da kam ja lange nöchts.
Aber heyyy Knack äh Astro-dingens ist ja vorinstalliert:ugly:
Naja, gibt ja viel PS4-Spiele zu zocken.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
Wie macht ihr das eigentlich ab dem 12.11.?
Alle Infos aufsaugen?
Ich werde die Woche eher das Internet meiden. 😅
Alles offizielle ok, aber die endkundenerfahrungen möchte ich selber haben und nicht auf Youtube oder reddit.

Ab wann sollten noch die youtuber oder wer das war, so ein erstes hands on präsentieren? 3.10 oder 5.10?
 
D

Deleted member 8625

Guest
Wie macht ihr das eigentlich ab dem 12.11.?
Alle Infos aufsaugen?
Ich werde die Woche eher das Internet meiden. 😅
Alles offizielle ok, aber die endkundenerfahrungen möchte ich selber haben und nicht auf Youtube oder reddit.

Ab wann sollten noch die youtuber oder wer das war, so ein erstes hands on präsentieren? 3.10 oder 5.10?
Ich weiß genau was ich machen werde. Ich werde auf Youtube gehen und "PS5 Noise" "PS5 loud" "PS5 Fan" eingeben und jedes Video anschauen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich weiß genau was ich machen werde. Ich werde auf Youtube gehen und "PS5 Noise" "PS5 loud" "PS5 Fan" eingeben und jedes Video anschauen.
unnötig, spare dir die zeit!
die konsole wird leise (bis unhörbar), spiele werden hammer, komfort wird edel!
alles gut! 8)
 
Zuletzt editiert:

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
So sieht's aus, wer nach "loud" sucht, der wird auch "loud" finden, wer nach "silent" sucht, findet "silent". Besser neutral nach "PS5 operating noise level" suchen o.ä. Oder nach beidem und dann abwägen und vor allem niemandem pauschal glauben, der nicht genau beschreibt mit welchem Game und womit und wie er es gemessen hat.
Aber ganz ehrlich, bei der Gehäuse-Größe und dem was Cerny in der "Road to PS5" gesagt hat, ist damit zu rechnen, dass sich hier erheblich was zum Positiven geändert hat.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
dein wort in gottes ohr.
jepp! kannst dich auf mich verlassen! :banana:
Gott hat damit nix am hut; der zockt "welt 1.0" auf "seinem system"! ;) feinste auflösung, super RT, fps sind unzählbar... zumindest ist alles super flüssig! einziges "manko"; es gibt keine speichermöglichkeit (aber das hat ja auch seinen Reiz)!
 
Zuletzt editiert:
Top