PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Können die bitte endlich die Trophäenanzeige ändern? Das macht so einfach keinen Spaß mehr.
Aber die Filteroptionen sollen sie beibehalten. Das finde ich echt praktisch. Hab mich mittlerweile auch dran gewöhnt. Aber früher war das definitiv besser.

Würde mir auch wünschen das man Activities pinnen kann, damit man z.B. den Fortschritt einer Trophäe schneller sieht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Lustig bei den Trophäeanzeige, wenn man über Profil auf Spiele geht und dann eins anklickt, wechselt es zwischen vertikal und horizontal und man vergleicht die Trophäen mit sich selber. Aber das wechselt irgendwie nur, wen man erst über das Menü oben rechts geht und dann über das unten. Und das dann immer abwechselt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Boom_und_weg_
Spielt gerade: Aliens Fireteam
Bei mir fehlt seit einiger Zeit im Menü die „app“ zum anzeigen der screnshots und videos. Wo ist die hin? Wollte einige fotos auf nen usb-Stick ziehen, aber wie? Ich würd sagen vor ner Woche ging das noch, ne neue FW gabs in der Zeit ja auch nicht. Wie ist das bei euch?
 
PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Battlefield 2042
Bin mir nicht sicher ob die überhaupt bei mir im Menü war. Jedenfalls hab ich mich auch dumm und dämlich gesucht und nichts gefunden. Dann kam mir die geniale Idee doch einfach den Share Button mal zu drücken...
 

Shrink

You can always respawn little princess!
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shrink21
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Boom_und_weg_
Spielt gerade: Aliens Fireteam
Ich hab den SP von COD durchgespielt, die PS5 hat sich in der Zeit 2 mal aufgehangen (eingefroren), aber durch Neustart war wieder alles ok. Ich fass das game auch erstmal nicht mehr an.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Thema COD brickt PS5 (link unten)

Hatte das hier auch schon jemand? Scheinen ja wirklich einige zu sein (auch in den Kommentaren unter dem Artikel berichten einige darüber). Betrifft aber scheinbar auch XSX.
Die Leute schreiben den Fehler Activision zu. Ich denke dass sowas auf jeden Fall ein watchdog abfangen sollte.


https://www.gamepro.de/artikel/black-ops-cold-war-bug-ps5-unbrauchbar,3364848.html
Also bei mir ist das Spiel bisher einmal eingefroren. Nach ein paar Minuten ging es aber ins ps5 mit Fehlermeldung zurück. Konnte danach aber ganz normal weiterspielen. Nur hab das die map Moscow iwie sehr verbuggt ist. Die läuft iwie nicht ganz rund.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
war doch klar wenn die für einen Wagen 20 wochen brauchen und wegen Covid Polyphony nur Praktikanten einstellen. Den Staubsauger mit den der Sound aufgenommen wurde ging nach den 15 Jahre Gran Turismo natürlich auch kaputt...
Wenn sie Humor hätten, würden sie am 1. April mal nen Making Of machen, wo sie Staubsauger nutzen um Sounds zu machen :D
 
Top