PlayStation Plus

Habt ihr ein PSN+ Abo abgeschlossen?


  • Total voters
    346
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Brigador
Die beiden Season Passes für Zombie Army 4 sind passenderweise auch im Angebot. Kann ich nur empfehlen. Habe das Hauptspiel + Season Pass 1 bereits durch und als Coop Game ist das echt klasse. Werde mir auch den zweiten Pass kaufen
 
Days Gone war bei PS Now und ist noch Teil der PS5 PS Plus Collection, weswegen die jetzige Aufnahme "verwundert".
Zombi Army 1-3 habe ich schon nie gespielt, obwohl ich die Sniper Elite Reihe gut finde. Dementsprechend reizt mich der vierte Teil auch nicht so.
Mit Oddworld bin ich nie so recht warm geworden.

Insgesamt aber ein toller Monat (nur für mich nicht so..).
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
das zeigt halt auch das dilemma, in dem sony steckt - ps now ist halt keine erweiterung zu ps+, sondern ein eigenständiger service mit ähnlichem angebot (lade spiele herunter), dementsprechend sind überschneidungen quasi von anfang an programmiert. das es jetzt auch noch die ps+ collection auf der ps5 gibt, macht das halt nicht besser. insofern sollte sony schnellstens die beiden programme reformieren und zweiten: keine zwei zombie-spiele aufs mal anbieten - das ist doch eher das bekloppte. was kommt als nächstes? zwei sportspiele... grr
 
Gibt es überhaupt so viele?~perfect~

. insofern sollte sony schnellstens die beiden programme reformieren
Aber wie?
Man will Geld durch das Onlinespielen und durch PS Now, als Streaming und Download Service.
Man kann die natürlich fusionieren und mehr Geld verlangen.
Aber dagegen werden Abonnenten beider Services unglücklich sein (außer wer beides hat und so Geld sparen könnte).
MS mit ihrem Game Pass Unlimited macht es etwas besser, aber die können es sich leisten.

Sony hat zwar noch paar heiße Eisen für PS Plus, aber auch da wird es irgendwann knapp und gerade mit Blick auf die PS+ PS5 Collection käme es wieder zu Überschneidungen.
 
PSN-Name: RaddiPS
Stell dir vor bei Sony ist der Gaming-Bereich ein Arm des Körpers. Ohne Arm wäre man arm dran.
Bei MS wäre es der kleine Finger sogar weniger nur der Nagel :::D
Ich glaube bei Sony ist der gaming Bereich viel wichtiger als ein Arm, eher ein Organ oder so. Es gab ja Jahre, da hat die Gaming Sparte den Konzern am Leben erhalten da er, im vergleich zu Anderen, Gewinnen abgeworfen hat.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
Was soll eigentlich immer das mit „MS kann es sich ja leisten“ ist Sony so arm, oder was soll das immer?
Sony ging es so schlecht, daß sie ihren Hauptsitz verkauft haben.
PS ist eine der wenigen Dinge bei Sony, die richtig Geld rein bringen seit der PS4.

siehe https://forum.onpsx.de/index.php?threads/it-was-a-sony.27729/

z.B.
kunitake andō becomes president of sony corp.
fy ending march 2001: $134 million net income
fy ending march 2002: $115 million net income
fy ending march 2003: $963 million net income
fy ending march 2004: $851 million net income
fy ending march 2005: $1.5 billion net income
half-decade: average yearly net income: $712 million

ryōji chūbachi becomes president of sony corp.
fy ending march 2006: $1 billion net income
fy ending march 2007: $1 billion net income
fy ending march 2008: $3.6 billion net income
fy ending march 2009: $1 billion net loss
howard stringer becomes president of sony corp.
fy ending march 2010: $3.1 billion net loss
half-decade: average yearly net income: $500 million

fy ending march 2011: $2 billion net loss
kaz hirai becomes president of sony corp.
fy ending march 2012: $4 billion net loss
fy ending march 2013: $1 billion net income
fy ending march 2014: $640 million net loss
fy ending march 2015 (projected): $2 billion net loss
half-decade: average yearly net loss: $1.5 billion


Bei Microsoft schaut es so aus:
1619044422460.png

* Die Gewinnrückgänge sind vor allem auf Sondereffekte zurückzuführen.
2012: Abschreibung des 2007 gekauften Onlinewerbeunternehmens aQuantive in Höhe von 6,19 Milliarden US-Dollar.
2015: Abschreibung des Nokia-Geschäfts in Höhe von 7,5 Milliarden US-Dollar.
2018: Einmaliger Effekt von 13,8 Milliarden US-Dollar aufgrund einer Steuerreform in den USA.
https://de.statista.com/statistik/d...oft-corporation-seit-dem-geschaeftsjahr-2002/
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: God of War
Gutes Lineup, aber kein natives PS5 Spiel, oder?

Wreckfests PS5 version kommt am 1.6., Battlefield 5 wird sicherlich keine PS5 App mehr bekommen und Stranded deep interessiert mich nicht, ist aber auch schnell lt. Google 6 Jahre alt.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Lest doch einfach mal die Quelle. :)
Wreckfest: Drive Hard, Die Last | PS5*


Burn rubber, break rules and shred metal in this full-contact racer from the creator of the FlatOut. Race and upgrade patched-together cars, improving their looks and toughening up their body armour to survive the epic crashes and neck-to-neck fights over the finish line in competitive races. Enjoy some hilarity in Challenge modes as you get behind the wheel of crop harvesters, three-wheelers and much more, then challenge your friends online in multiplayer up to 24 players**.
 
Top