PlayStation Vita

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
And update on the LBP Vita issues:

1. For those who have been charged multiple times, you will be refunded. Our consumer operations team are working through those who have been affected. I currently don’t have a time frame of when refunds will go out but rest assured, you will get it back.

2. The install issue and network pass issues have been sorted. New downloads should work fine now.

Apologies for the errors in this and apologies for the delay in the response.
Yep tried redownloading again after Jawads comments and it still fails on installation.
http://blog.eu.playstation.com/2012...e-19-september-2012/comment-page-15/#comments
 
Weder Little Big Planet noch Borderlands 2 lassen sich vernünftig downloaden. Borderlands 2 ist unter top Titel gelistet, sobald man aber draufklickt, werden keine Inhalte gefunden und Little Big Planet lässt sich nur über die Download-Liste finden. Sony at his best! Sich nächste Woche eine Xbox zu kaufen wird immer interessanter.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Vielleicht ist das Store Update einfach noch nicht abgeschlossen. Früher konnte man auch des öfteren Spiele schon über die Suche finden und erst später tauchten diese dann auf der Hauptseite auf.
Das hab ich gestern gemacht um an LBP zu kommen und es war ein großer Fehler XD

Schöner Dreck :(
Gut zuwissen, dass ich nicht der einzige mit dem Problem im Forum bin!
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Vielleicht ist das Store Update einfach noch nicht abgeschlossen.
Ich weiß die Details nicht, aber seit Wochen klagen diverse Nutzer, daß es dort Anzeigeprobleme gibt.

Sony betreibt den Store nicht erst seit heute, was es da an Problemen vor allem in der EU gibt ist nur noch blamabel.

"1. Little Big Planet für PS Vita

Alle Kunden, die gestern das Spiel erworben und den Fehlercode C2-12383-7 erhalten haben, erhalten automatisch eine Gutschrift des Kaufbetrags. Die Geldbörse im SEN-Konto wird automatisch mit diesem Betrag aufgeladen. Der User hat dann die Möglichkeit, dass Spiel erneut zu erwerben. (Gutschrift erfolgt in den folgenden Tagen)

Alle Kunden, die das Spiel bis heute morgen 12 Uhr erworben haben, für die steht der Online Pass zum Spiel im PS Store bereit. Dieser kann für diese Kunden umsonst heruntergeladen und installiert werden.

Alle Kunden, die das Spiel nach 12 Uhr Mittag (20. September) gekauft haben, sollten keine Probleme mehr haben.



2. Double Dragon Neon (Vollversion) fehlt im PS Store

Dieses Problem ist uns bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet. Es wird zudem auch der Publisher kontaktiert. Die Lösung dieses Problems kann deshalb noch ein bißchen Zeit in Anspruch nehmen. Vielen Dank für eure Geduld hierzu."
http://community.eu.playstation.com...gon-Neon-Store-Probleme/td-p/17069264/page/13
 
Ich weiß die Details nicht, aber seit Wochen klagen diverse Nutzer, daß es dort Anzeigeprobleme gibt.

Sony betreibt den Store nicht erst seit heute, was es da an Problemen vor allem in der EU gibt ist nur noch blamabel.


http://community.eu.playstation.com...gon-Neon-Store-Probleme/td-p/17069264/page/13
also kann ich meinen Download gleich abrechen der in 8 Minuten fertig ist, er wird eh nicht gehen >_>
Fuck you Sony

---------- Beitrag um 17:36 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:30 Uhr ----------


Edit: jap......immer noch der selbe SCHEIß!! FFS wieso können die das Spiel nicht einfach austauschen!!!!!!!!!!!
Wieso muss man es nochmal "kaufen"~jackieeeee~~fu~~fu~~fu~~fu~~fu~

Es gibt nicht mal die Möglichkeit es nochmal zu kaufen W T H??????
 
Zuletzt editiert:
Okay, ich wollte also am Wochenende Little Big Planet spielen und muss jetzt erst auf die Gutschrift warten, die, so wie ich Sony kenne, erst nächste Woche erfolgen wird? Definitiv die beste Lösung um Leute richtig wütend zu machen. Bei mir hat es jedenfalls funktioniert, ich habe gerade genug von Sony und ihren nie enden wollenden Dummheiten.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Okay, ich wollte also am Wochenende Little Big Planet spielen und muss jetzt erst auf die Gutschrift warten, die, so wie ich Sony kenne erst nächste Woche erfolgen wird? Definitiv die beste Lösung um Leute richtig wütend zu machen. Bei mir hat es jedenfalls funktioniert, ich habe gerade genug von Sony und ihren nie enden wollenden Dummheiten.
Ach als Sony Kunde ist man ja sowas gewohnt XD

Da hat SCEE endlich mal den Store mal im Griff, geht wieder alles in die Hose. Angefangen von CS bis zu LBP haben die in den letzten Wochen nur Mist gebaut. Dabei hatten die doch einen großen Puspunkt dankt der PS1 Vita Spiele.

So kann ich wenigstens R+C 2 beenden^^

Die Gutschrift sollte in 2-3 Werktagen kommen. Also Montag oder Dienstag. Glaub kaum, dass die heute mit zählen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Das was passiert finde ich wie schon einige Male gesagt nicht das Problem. Sony hat sich entschlossen immer alle Sachen in einem Mammut-Update zu veröffentlichen, da geht einfach mehr in die Hose.
Wie man mit dem Problem wieder mal umgeht ist unterste Schublade. Am Mittwoch wussten die Kunden nur dass etwas schief gegangen ist. Die Store-Sachen musste man selber suchen und Info was jetzt los ist gabs nicht. Dabei hat Sony genug Optionen. Blog, Facebook, Twitter. Aber statt die Leute zu informieren, wurden wie wenn nichts geschehen ist weiter einfache Info-Einträge im Blog veröffentlicht und bei den zwei einzigen größeren Infosachen von der TGS (neue PS3, Plus für Vita) wurde dann auch das Datum so gestellt, dass sie immer an erster Stelle waren.

Statt heute nach dem Shitstorm zuzugeben, dass etwas schief gegangen ist (in einem Blog-Eintrag oder via twitter) schiebt man in dem Store-Update 2-3 Kommentare nach, die leicht übersehen werden können.
Und den von der LBP Vita-Sache betroffenen Kunden verspricht man wie gewohnt, das Guthaben um den Betrag zu erhöhen, statt schleunigst einen DL-Code per Mail zu schicken.
Das hat ja in der Vergangenheit schon des Öfteren nicht funtkioniert und ich wette, dass es in den nächsten Wochen noch immer in div. themenfremden Blogeinträgen Meldungen von Kunden gibt, die noch immer nicht ihr Guthaben zurückerstattet bekommen haben.

In letzter Zeit wirkt das Store-Team einfach nur schlicht unterbesetzt und teilweise komplett überfordert.
 
Nicht so schlimm, letztes Jahr war der Store mal 4 Wochen offline. Die LBP Kunden sollte man natürlich entschädigen.




Edit: Jetzt klingt mein Post blöd nach dem letzten. Fehler ist passiert kann man nicht ändern. Wie von AvM erwähnt könnte Sony das Problem natürlich auch etwas besser angehen und kommunizieren, denn das ist das mindeste was man jetzt noch tun kann und sollte.
 
Ich komme mir schon gewaltig verarscht vor. Das soll's jetzt einfach so gewesen sein? Warum stellt man nicht einfach die funktionierende Version zum Download bereit? Stattdessen muss ich jetzt auf die nächste Woche warten, sofern Sony das überhaupt hinbekommt und alle anderen können jetzt fleißig zocken. Wie kann man nur gerade die besonders interessierten Kunde auch noch abstrafen?
 
Nicht so schlimm, letztes Jahr war der Store mal 4 Wochen offline. Die LBP Kunden sollte man natürlich entschädigen.




Edit: Jetzt klingt mein Post blöd nach dem letzten. Fehler ist passiert kann man nicht ändern. Wie von AvM erwähnt könnte Sony das Problem natürlich auch etwas besser angehen und kommunizieren, denn das ist das mindeste was man jetzt noch tun kann und sollte.
Hey, keine Frage, Fehler passieren.
Kein Ding, deswegen bin ich nicht sauer.

Nur wie damit umgegangen wird is scheiße.
Wie wieden schon gesagt hat, wieso nicht einfach den Fehler ausbessern, also die richtige Version Online stellen.

Wieso kann man in diesen Blog nicht eine Stellungnahme machen.
Nicht in den Comments, die man sich dann in 850 Posts heraussuchen darf, oder in Foren die irgendwo in den hinteren Ecken der Seite.

Frontpage -> Stellungnahme "We fucked up" -> Fehler ausmerzen -> Alles wieder gut.

Und das in 24 Stunden.

Wie wärs damit Sony?
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Frontpage -> Stellungnahme "We fucked up" -> Fehler ausmerzen -> Alles wieder gut.
Ausnahmsweise gibt's das wirklich: http://blog.eu.playstation.com/2012/09/21/littlebigplanet-ps-vita-download-issue/

All affected users will be contacted directly via email, so please check your inbox.
This was due to a problem with the original game file that had been uploaded to the store.
Bleibt die alte Frage warum man das nicht einfach ersetzen kann.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Liest hier Jemand von Sony mit ;)
Na ist schon ein Anfang und wenn sie es wirklich heute noch (wie auch in den Kommentaren geschrieben steht) schaffen die Codes auszusenden, haben sie ja gerade noch so die Kurve gekriegt.
Nur waurm erst immer wenn die Kunden schon stinksauer sind. Das war Mittwoch. Gabs da erst 10 Meetings wie man mit dem Ganzen umgeht?

---------- Beitrag um 15:52 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:10 Uhr ----------

Als ich den Code für den Netzwerk-Pass von LBP eingeben wollte, bekam ich die Meldung zu FW 1.81 runter zu laden.
Gibts dazu irgendeine Meldung?
 
Top