PlayStation Vita

The Sly Collection offenbar auch für PS Vita geplant
12.09.13 - Die Spielesammlung The Sly Collection (PS3) von Sony scheint wohl auch für die PS Vita auf den Markt zu kommen. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die amerikanische ESRB hervor. Eine offizielle Ankündigung von Sony CEA steht noch aus.


Gamefront


Dann fehlt nur noch die Ratchet & Clank Trilogie.
Hoffentlich auch mit Crossbuy und Save.
 
PSN-Name: DerRau
Spielt gerade: Burnout Paradies
The Sly Collection offenbar auch für PS Vita geplant
12.09.13 - Die Spielesammlung The Sly Collection (PS3) von Sony scheint wohl auch für die PS Vita auf den Markt zu kommen. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die amerikanische ESRB hervor. Eine offizielle Ankündigung von Sony CEA steht noch aus.


Gamefront


Dann fehlt nur noch die Ratchet & Clank Trilogie.
Hoffentlich auch mit Crossbuy und Save.
Ist das jetzt neu?
Ich könnte schwören, dass ich das schon seit Release von Sly 4 weiß ?(
Hoffe auf jedenfall das es Cross Buy ist, habe mir die Trilogy im PSN gekauft und würde ehrlich gesagt den letzten fehlenden Teil (Sly 3) auf der Vita lieber platinieren :)
 
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PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
da es keinen Thread zum Spiel gibt poste ich hier

The Little Deviants project didn't turn out quite how we originally planned; It was originally a 100% ground deformation based puzzle/adventure game where you would travel through levels, working out puzzles and so on. We had these machines which would convert one type of Deviant into another, or combine two to make one and so (kinda like mixing the colours in Mercury etc), but the game was incredibly hard to control and frustrating as they got more challenging. We then changed it into the mini-game collection using the different functions of the PSV, but this happened very late on in the project and as it was right to the wire! Who knows how the original concept would of gone down. A few of us on the team wanted to continue with it and experiment more with control using rear-touch, but time was against us big time.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=81603205&postcount=240
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
http://www.kickstarter.com/projects/1661802484/hyper-light-drifter
The game is planned for a mid 2014 release on Windows, Linux and Mac OSX, currently, with a Steam release in the works! Depending on the stretch goals reached, I would love to get this on PS4 and Vita in the future. Other platforms are also a possibility, but again depends on the resources available at the end of the Kickstarter.
Hoffentlich kommts für Vita dann :sabber:
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
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PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
ich weiß aber jetzt zumindest dass ich doch nicht blöd war als ich dachte dass mir das Spiel beim ersten Eindruck ziemlich gut vorkam und mich später die leute schief angekuckt haben und meinten das is ne minispiel sammlung. Das erste was dazu gezeigt wurde (afaik beim ngp reveal auf der e3) lies demnach nämlich noch auf ein full blown spiel schließen dass Potential hatte.
 
Bisher nur die Demo gezockt. Das Geschicklichkeits(Haupt?)spiel mit Touch war okay. Im anderen musste man dann die Vita drehen? Sehr praktisch bei einem Portable :ugly:

Wie hoch ist der Anteil an den "guten" Dingen in der Vollversion?

but the game was incredibly hard to control and frustrating as they got more challenging
Das hat Dark Souls Fan Shu sicher nicht gefallen.
 
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PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
er hat auch platin in hannah montana.
Kontraste
:ugly:

aber zu ihm steht da auch was:
When we were at Bigbig Studios working on our Vita title Little Deviants, he was in fairly frequent contact with the studio. We would do numerous builds and demos for different stages of development and later more so for the various events (including the original NGP reveal).

He loved the deformable environment demo and basically wanted the entire game to be that, not caring about different levels, other game mechanics or such things. "I just want a playground, build me a playground to have fun!" was all he ever used to say. He obviously knew we needed to make a game with more to it than a simple level where you play about, but that's all he cared about :) He's a genuinely really nice guy and incredibly friendly and surprisingly open for someone of such authority.
 
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