PlayStation VR 2 - PSVR2

Kauft ihr euch PlayStation VR2 zum Preis von 599 Euro?

  • Nein, viel zu teuer

    Votes: 17 28,3%
  • Nein, irgendwann wenn es günstiger wird

    Votes: 19 31,7%
  • Ja, wenn das Spiele-Lineup stimmt

    Votes: 4 6,7%
  • Ja, wird vorbestellt

    Votes: 15 25,0%
  • Ich bin mir unsicher

    Votes: 5 8,3%

  • Total voters
    60
Spielt gerade: an sich selber rum
Der Test ist ja maximaler schmutz...6 Std Akkulaufzeit wird kritisiert aber bei 2,5 std. bei der Quest ist alles super dupi....
Gamepro war schon vor 2 Jahren das letzte und hab auch nur aus Interesse auf den link geklickt
Das Stimmt so nicht die Akkus bzw Batterien des 'Hand Controllers halten ca 100 Stunden kommt natürlich auch auf den Akku drauf an. Bei PS VR 3-4 Stunden bei Spielbetrieb ist schon arg kurz. Dafür muss man halt nicht die Brille Laden ok.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich finde die Erwähnungen im Gamepro Test jetzt auch nicht bescheuert. Wenn bei mir im Spiel ständig eine "Spielebereich begrenzen"-Meldung auftauchen würde, wäre das auch für mich ein Nervpunkt. Die Frage ist, warum hatten nur sie das bis jetzt? Kann natürlich sein (ist nur so ein Gedanke) dass in der Redaktion vlt ständig Personen ins Bild bzw. knapp am Bild verbeigelaufen sind.

Auch der Akku ist schon ein Thema. Da setzt man einerseits für mehr Rechenpower auf Kabel und dann halten die Dinger nur 3-4h.
Ist schon ein Scheiß, dass ich bei sehr aktiver Controller-Nutzung (fällt mir zB aktuell bei GT7 wieder mehr auf) sprich wenn Rumble öfters in Verwendung ist, die Controller selbst meine kurzen 2-3h Sessions nur max. 2 bis 3x durchhalten. Dann muss ich Controller tauschen, da der DS ja keinen austauschbaren Akku hat.

Klar die VR-Sitzungen sind kürzer, aber ich kann AKTUELL kein 2tes Paar nehmen, weil die nur im Bundle verkauft werden. Sprich nach den 4h ist erstmal Pause oder Wechsel auf ein Controller-Spiel.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
So langsam müssten die doch Mal versenden damit das pünktlich ankommt oder?
Fenster ist halt von 22 bis 28. Ich hätte auch gehofft, das es heute raus geht und Mo/Di ankommt. Tippe aber, dass sie es erst Mo losschicken. Wenn überhaupt.

Zumindest wurde heute 01:10Uhr abgebucht.

Wenn die Summe so abgebucht wird, isses ein irgendwie komisch für ein Gimmick :ugly:
 
Zuletzt editiert:

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Das Stimmt so nicht die Akkus bzw Batterien des 'Hand Controllers halten ca 100 Stunden kommt natürlich auch auf den Akku drauf an. Bei PS VR 3-4 Stunden bei Spielbetrieb ist schon arg kurz. Dafür muss man halt nicht die Brille Laden ok.
Mir ging es um das Headset selbst was nicht lange hält.
Bei anderen sind 2, 5 Std Spielzeit super bei Sony sins 5 Std Spielzeit kundenunfreundlich...
Dann wird gesagt wer 2 Std VR spielt ist kaputt dann aber bei Sony wieder nörgeln.
Sagte ich ja schon das immer so geredet wird wie gerade gebraucht
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Einfach für die Controller noch zwei fette Power-Bricks an die Unterarme schnallen und man hat gleich sein Hantel-Training mit erledigt, ist dann auch vom Gewicht eher an der korrekten Waffenhaptik und man kann spielen bis zum umfallen - nicht ganz ernst gemeint, aber es wird hier allgemein viel zuviel gejammert.

PSVR2 ist für die Technik die man bekommt IMO ein Schnäppchen. Sony verdient mit der Hardware ganz bestimmt nur wenig oder zahlt drauf. Und wer sich nicht schon seit Jahren mit VR beschäftigt, für den war der Einstieg noch nie so attraktiv wie jetzt.
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: an sich selber rum
Mir ging es um das Headset selbst was nicht lange hält.
Bei anderen sind 2, 5 Std Spielzeit super bei Sony sins 5 Std Spielzeit kundenunfreundlich...
Dann wird gesagt wer 2 Std VR spielt ist kaputt dann aber bei Sony wieder nörgeln.
Sagte ich ja schon das immer so geredet wird wie gerade gebraucht
Aber laden nach jeder Sitzung nervt halt, und so musst wieder 2 Sachen laden.
Aber ok ist halt so.
Ich bin gespannt auf ein Fazit nach 2-3 Monaten.
 
Top