Ist jetzt nicht böse gemeint, ich hab den Staubfänger ja auch gekauft, aber was bekommen wir an tollen Spielen:
BEST CASE: nette Indietitel wie Synapse oder Red Matter 2
die sind toll, aber es sind halt Indies. sprich man merkt, dass die halt nicht das Budget eines großen Titel wie Horzion haben
Rythmus-Spiele wie Beat Saber oder Synth Riders: die sind toll, aber halt wie Rythmusspiele im Generellen halt sehr arcadig, sprich das spielst ab und zu mal, dann lässt die Motivation nach und das wars; dazu hast du noch einen HAUFEN Leute die schon mit "flacher" Rythmussoftware nix anfangen können
VR-Ports von Horrorspielen wie Resident Evil. Die sind zwar nett, aber meist hast das Hauptspiel dann schon durch und die sprichst halt Schisser wie mich nicht sonderlich an, die zB eine scheiß Angst vor Spinnen haben
MOST CASE: Ports von anderen VR-Brillen die dort schon so lala ankommen, halbgare Indie-Ideen die zum Teil auch recht teuer sind UND und das ärgert mich immer am Meisten: zusätzliche VR-Modis.
Ich kotz im Strahl, wenn ich selbst jetzt zu VR2 immer noch Sachen bekomme wie Wingman Frontline-59 zum Release kaufe und dann lesen muss "ja die zusätzliche Kampagne läuft dann für die VR2".... ja dann halt nicht.
Für VR1 haben wir noch Sachen wie AstroBot bekommen, bei VR2 hat Sony EIN Spiel zum Release geliefert und GT7 geportet. Das wars. Wenn du nicht gerade ein Horizon Überfan bist oder ein richtiges GT-Cockpit hast, siehst seitdem nichts mehr von Sony, lediglich Capcom darf in die Breschen springen und 1 Jahr nach Release die Remakes von RE mit VR2-Ports versehen. Selbst da war RE6 halt deutlich besser weil Day-1 und komplett für VR1 ausgelegt.