Pokèmon!

Nein, Rot, Grün, Blau oder Gelb gibt es nur als Gameboy Advance Remake.
Silber und Gold halt als DS Remake, was du auch auf dem 3DS spielen könntest. Beinhaltet ja auch Kanto.

Omega Ruby und Alpha Saphir sind aber super
 
PSN-Name: Jasko-Jo
Falls es noch den ein oder anderen gibt der noch oras spielt und mal lust auf ein paar kämpfe hat, dem lass ich mal meinen fc hier: 1993-7661-0206.
Schreibt mir am besten noch ne PN das ich euch dann auch adden kann :)
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Ach, dich gibts auch noch! Nice. :okay:

Danke für den Trailer!


Tja dann werde ich zur Feier auch mal was nostalgisches posten:

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=v-8W4KZpjGM&list=PL9712E60CF1EFD393[/ame]


An dieser Stelle bedanke ich mich für diese tollen Erinnerungen - 20 Jahre Pokemon....unglaublich! :)

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=6KoiqvjG7eA[/ame]


..oder hier:


[ame]https://www.youtube.com/watch?v=xgU8rEvxHMg[/ame]

---------- Beitrag um 13:33 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:15 Uhr ----------

Achja nochmals als Nachtrag...

Falls ihr es noch nicht wisst:

Als Amazon Prime Kunde kann man die Hoen Staffel komplett ansehen (2-3 Staffeln)! :D

Wenn man mal wieder eine Nostalgie-Attacke bekommen sollte (so wie ich jetzt :ugly: )!

Das Schöne: die Müllfolgen einfach skippen! 8)
 
Zuletzt editiert:
Top