POLITIK

Welche Partei werdet ihr bei der Bundestagswahl wählen?

  • SPD

    Votes: 5 10,9%
  • CDU/CSU

    Votes: 2 4,3%
  • FDP

    Votes: 6 13,0%
  • Die Grünen

    Votes: 17 37,0%
  • Die Linke

    Votes: 4 8,7%
  • AfD

    Votes: 3 6,5%
  • Die PARTEI

    Votes: 2 4,3%
  • Sonstige

    Votes: 7 15,2%

  • Total voters
    46
  • Umfrage geschlossen .
PSN-Name: herodes87
Gott sei Dank ist der rote Trump weg.

Ramelow die größte und arroganteste Sau die, die deutsche Politik zur Zeit zu bieten hat. Selbstgefällig ohne Ende aber der Zahn wurde ihm jetzt gezogen.

Das Verhalten der Linken und Grünen ist ebenfalls unter aller Kanone. Und sowas nennt sich Politiker.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Die ganze Geschichte zeigt doch viel mehr die Verlogenheit und Machtgeilheit solcher Typen.
Statt nach dem zweiten Wahlgang zu sagen, "ok, wird wohl nichts, soll mal ein Anderer", sich nochmal aufstellen lassen weil man den Stuhl nicht abgeben will.. Wer es durch sowas, und die dazugehörige Partei natürlich, aktiv verhindert den Auftrag eine Regierung zu stellen zu erfüllen, dem gehört es einfach nicht anders.
Klar, gerade mal die 5% geschafft und dann den MP stellen, bildet nicht ganz den Willen des Volkes ab, aber eine Minderheitsregierung ja eigentlich auch nicht.

Und dann diese lächerlichen Rufe nach Neuwahlen, welches Ergebnis soll denn sonst bei rumkommen. Akzeptieren dass man scheiße gebaut hat und fürs nächste Mal drauß lernen.. Aber nein:
Immer dieses lächerliche Rumgeheule wegen der AfD. Es nervt einfach nur noch.. Soll die AfD doch von jeder Partei die MP Kandidaten wählen, dann kommt nie was zu Stande :panik:
Wann merken die dass die mit dem Verhalten ala "mimimi die AfD hat ihn gewählt, das darf er nicht akzeptieren, das kann doch nicht sein mimimi" und noch weiterem Ausgrenzen nichts, aber auch garnichts außer noch mehr Zulauf für diese Partei erreichen werden. Niemand verlangt dass sie mit ihnen koalieren, aber das :kopfpatsch:
Geballte Inkompetenz..
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Na, dann sind wir mal gespannt, was für Gesetze und Beschlüsse die blau-schwarz-gelbe Koalition auf Probe demnächst durchbringt. CDU und FDP als Junior-Partner der AfD, das kann ja nur famos werden. ~hmm~

Abschaffung der Klimahysterie: Thüringen beschließt den kompletten Ausstieg aus der Windenergie.

Thüringen richtet neues Amt für Migrationshintergründe ein, amtliche Erfassung der Herkunft von mindestens fünf vorigen Generationen wird Pflicht.

Ein paar Entwürfe, die von der AfD getragen werden, muss die FICK-DICH-Partei ja einbringen. Wenn sie sich jetzt immer nur betont kontra AfD gibt, stimmen diese am Ende noch dem obligatorischen Misstrauensvotum der linken zu (natürlich in der Hoffnung, noch mehr Stimmen zu kriegen).

Was für ein Schwachsinn der Herr Jämmerlich jetzt labert! Zieht voll die Hufeisen Nummer ab, links=rechts, und redet von Regierungsbildung mit den Kräften der demokratischen Mitten. Selbst wenn SPD und Grüne sich auf den Mist einlassen - eine schwarz-rot-grün-gelbe Koalition hätte nur 39/90 Stimmen, mindestens 7 zu wenig.

Es wird keine Mehrreit geben ohne AfD oder Linkspartei. Neuwahlen oder AfD-Appeasement sind die einzigen Optionen, so klar wie man sich von dem Linken distanziert hat. Dass man auch gegen die AfD austeilt, ist diese ja gewohnt. Sobald die ersten völkisch-kompatiblen Entwürfe kommen, wird diese nicht nachtragend sein...
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: herodes87
Ich sag doch so ein Vollhorst und Selbstdarsteller. Gott sei dank sind wir von dem befreit.



Er hat konsequent Abschiebungen verhindert und bestehendes Recht gebrochen.

Oh ja Planet zeig wieder deine geistigen Ergüsse.

Buchenwald wird wieder eröffnet und die ersten Züge rollen schon. Was ein Schwachsinn.

Zum Thema Windkraft Wahn. Wir wollen die Scheisse hier nicht, deswegen haben die Grünen auch nur etwas mehr als 5 %. Ich lasse doch nicht von den bedepperten Grünen und Linken unseren schönen Wald abholzen um so einen Sondermüll dahin zu stellen. Dummes Städter Gelabber die keine Windkrafträder im Garten stehen haben.

http://www.mdr.de/thueringen/windenergie-windpark-buergerinitiativen-100.html

Es glaubt doch kein Schwein das wenn Ramelow Stimmen von der Afd bekommen hätte, er die Wahl nicht angenommen hätte.

Das Geschrei von Neuwahlen aus Berlin ist absolut unangebracht. Hatten wir schonmal vor 30 Jahren und das 40 Jahre lang. Es wird dann solange gewählt bis das Ergebnis passt.
 
PSN-Name: herodes87
Hahaha Planet wusste gar nicht dass du weißt wenn ich gewählt habe oder in welcher Partei ich bin. Hat dir wohl ein Stasi Vögelchen gezwitschert. :)

Ich wähle immer FDP. Aber ist für dich ja genau das selbe. Mein Wille wurde umgesetzt.

Und die Linke wurde von 70 Prozent nicht gewählt!!! Rot Rot Grün wurde abgewählt ganz einfach. CDU, FDP und AFD haben eine Mehrheit.

Ich habe Ramelow nie gemocht. Seine Dünnpfiff Aussagen die sich nicht vor Trump verstecken müssen. Nicht mein Ministerpräsident. Kemmerich ist die beste Wahl. Er ist nicht extrem Rechts oder Links. Und dazu kein Selbstdarsteller wie Ramelow und Höcke.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ich muss gar nicht wissen, was du gewählt hast, ich beurteile nur deine Thesen und Aussagen hier. Dann gehörst du halt zu den WerteLiberalen, quasi das Gegenstück zur WerteUnion, also dem AfD-nahen Flügel der jeweiligen Partei. Mir doch wurscht, wie du dich selbst siehst, gruselige Meinungen bleiben gruselige Meinungen.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Die FDP hat Option 2, Neuwahlen, gewählt.

https://www.tagesschau.de/inland/thueringen-kemmerich-fdp-101.html

Die AfD wird wohl dadurch noch etwas an Stimmen gewinnen, die Zielgruppe empfindet den Protest ja als Heulen der getroffenen Hunde von linksgrünversifften Deutschlandabschaffern. Die FDP wird bestimmt ein paar Stimmen verlieren, es reichen ja 73, damit sind sie wieder raus. Bin gespannt, wie sich der Rest verteilt, aber schön wird das Ergebnis sicher nicht.
 
Top