POLITIK

Welche Partei werdet ihr bei der Bundestagswahl wählen?

  • SPD

    Votes: 5 10,9%
  • CDU/CSU

    Votes: 2 4,3%
  • FDP

    Votes: 6 13,0%
  • Die Grünen

    Votes: 17 37,0%
  • Die Linke

    Votes: 4 8,7%
  • AfD

    Votes: 3 6,5%
  • Die PARTEI

    Votes: 2 4,3%
  • Sonstige

    Votes: 7 15,2%

  • Total voters
    46
  • Umfrage geschlossen .
PSN-Name: herodes87
Oh ja da können ja alle wieder ruhig schlafen. 😂

Schön das ihr euch auf Telegramm rumtreibt.

Schonmal gelesen was die auch geplant haben? Ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Hat die Heute Show wenigstens wieder ein Thema bis Weihnachten. Wer ernsthaft glaubt 25 Mann könnten eine Regierung stürzen dem ist nicht mehr zu helfen.

Wenigstens haben sie sich nicht auf die Straße geklebt.
 
Spielt gerade: an sich selber rum
Gab es nicht mal eine Reportage über die Munition von einen Rechsbrüger? Da dies Panzerbrechend war und wohl aus BW beständen stammte? Ich suche gerade verzweifelt nach der reprotage finde aber nicht. War irgendwas mit "wo kam die Munition her".
Beim Prozess des Reichsbrügers trat dann auch ein Flugausbilder der BW auf. Die Szene ist wohl weit mehr verwurzelt als man denkt.
Ich suche mal weiter hoffentlich wurde die nicht gelöscht.
 
Die offenen, jungen, dynamischen, oder schlausten Leute zieht es nunmal nicht zur Bundeswehr und auch nicht in die Verwaltungen. Abgesehen davon, dass man durch den latenten Rassismus auch wenig Bock hat, sich da zu bewerben. Da sind dann die Hauruck Deutschen dort und mit ihrem Geseier machen sie sich gegenseitig wild.
 
Spielt gerade: an sich selber rum

nicht das eigentlich Video gefunden aber das ist der Type von dem die Munition stammt, bei Frontal 21 findet man nichts mehr krass...
Meint ihr das ist Staatszensur? Finde ich jetzt schon recht komisch.
Man kann sich ja vorstellen was da los sein kann wenn die Luftwaffe da mitmischt. Dazu finde ich aber absolut nichts und somit steht nur meine Behauptung.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: herodes87
Problem ist eher das der Staat da einfach zu lange weggesehen hat. Man ignoriert einfach die Probleme bis sie so groß werden das sie nicht mehr zu ignorieren sind.

Bundeswehr ist das nächste Beispiel. Man stattet die Truppe nicht richtig aus. Gibt keinerlei Wertschätzung für Soldaten. Ganz im Gegenteil in der Gesellschaft haftet der Bundeswehr noch die Wehrmacht nach. Dabei sind das 2 paar Schuhe.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Oh bitte 25 Idioten planen einen Staatsstreich? Die Spinner lebten in ihrer Welt mit König, Rat und weiß der Geier. Als ob die Bundeswehr wirklich gegen die Regierung putschen würde.

Wird wieder groß aufgebauscht und die Regierung kann sich feiern.
Du hast Recht. Es sind nur 25 Idioten. ABER und das ist das gefährliche dabei: Es gibt viel mehr Menschen die nur darauf warten/hoffen das da was passiert. Natürlich sind es von den 83 Mio. nur eine kleine Minderheit, aber die sind im Zweifel gewalttätiger als der rest der nicht auf sowas hofft. Ich finde es also gar nicht so unwahrscheinlich das wenn(!) es da einen aktiven Putsch geben würde, genug (ehemalige) Polizisten/Soldaten hinter stehen würden.

P.s.
Bundeswehr ist kacke. Soldaten sind kacke. Sie sind leider ein notwendiges Übel, sollten sich darauf aber nichts einbilden.
 
Spielt gerade: an sich selber rum
Europa Armee... aber das ist ein anderes Thema. Ich verstehe die Relativierungen nicht. Die waren ganz sicher nicht kurz vor ihrem Staatsstreich. Aber lass solch eine Zelle mal 25 Jahre reifen. Warum sollte man so lange Warten, wenn die Beweislage es hergibt mit Richterlichen Beschluss sollte man zugreifen.
Mir stellt sich nur die Fragen ob da evtl.. auch die AFD ihr Finger mit drin hat. Reicht ja wenn ein Landesverband kontakt zu solchen Leuten hält. Die Ermittlungen laufen wohl noch und wir werden noch einiges hören.
 
PSN-Name: herodes87
Geht hier nicht darum das klein zu reden und ja da stimme ich dir man hat zu lange weg gesehen. Aber die Medien blasen das jetzt auch wieder auf.

Manchen scheint wohl nicht klar zu sein was nötig für einen Staatsstreich ist. Selbst in der Türkei hat es nicht geklappt obwohl einige vom Militär dabei waren und mit Panzern aufmarschiert sind. Ohne Rücksicht in der Bevölkerung ist sowas generell sowieso nicht möglich.

Und sicherlich hätten sie einige töten können. Das können aber auch Einzeltäter wie Breivik. Selbst im Kaiserreich gab es Attentate und und Umsturzpläne. Auch in der Weimarer Republik, dritten Reich und zu Anfang der Bundestag. Ist also nichts neues in meinen Augen. Solche Deppen gibt es immer wieder und wird es weiterhin geben. Deswegen gibt es ja eigentlich den Verfassungsschutz.

Und das die AFD ihre Finger mit im Spiel hat denke ich schon. Zumindest kennen wird man sich.
 
Top