Pro Evolution Soccer 2013

PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Immer wieder schön, wenn andere das editieren entdecken. :) freut mich für dich DERDE!

Und teste das mit den mp3s! Es lohnt sich!!
Ey du Sack, hast schon mein Schalke Stadion inklusive Fangesänge aus PES 2011 vergessen, oder was ? :D

Der Torjingle ist sowieso standard. Ich werde mir nachher ne schöne Übermannaschaft mit Romario, Bebeto und Ronaldo zusammenstellen und der dazugehörige "Goooooooooooool" Torjingle darf da nicht fehlen ! :)

Ich bin einfach nur baff wie gut die Abstruso File ist. Die ist nochmal viel mächtiger als das, was ich zwischen 2009-2011 gesehen habe !
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Hab ich wohl vergessen! :D

Ja. So ein lang gezogenes Goooooooooaaaaaaaaalllllllll is schon was feines!!

Das gute war, in den vergangenen Jahren konnte man die Basis der of beibehalten. Darum sind die Dinger so aufgeblasen. Über die Saison hinweg bekommen sie dann den letzten Schliff.
 
Top