Pro Evolution Soccer 2014

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
also wenn ich ein defektes gerät bekomme schicke ich es sofort zum hersteller. und je nachdem was ist wird es ausgetauscht oder repariert.
das ganze dauert eig. max. 14 tage und das ist schon lange.
auch weil ich natürlich dahinter bin das meine kunden das produkt wieder schnellstmöglich zurückbekommen. das ist für mich service!!
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Richtig. Vollkommen nachvollziehbar.

Ein großer Konzern wie Sony sollte sich grade da ein Beispiel dran nehmen.

Hersteller wie Samsung oder LG weigern sich meistens erstmal die Sache überhaupt zu tauschen. Schicken dann wieder zurück oder bearbeiten erst gar nicht. Dann dauert sowas gerne mal 8 Wochen und wir dürfen dann die Kunden beruhigen ! ;)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
so siehts aus :D

wir zahlen schließlich viel geld für diese produkte, und da ist halt manchmal auch leider etwas kaputt, des lässt sich nicht vermeiden.
aber die service abwicklung sollte dann wenigstens professionell und schnellstens ablaufen

und ps.
ich hab meine ps4 bei amazon gekauft, und die haben mich sofort an den sony support verwiesen, weils sie da nix machen können.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
update incoming:

The PES Community Manager, Mr Adam Bhatti has revealed they are working on a new update for PES 2014.
The news was confirmed on his twitter account, where he stated:

Adam Bhatti @Adam_Bhatti
Sorry for the downtime, I've been working with the team on an awesome update for #PES2014. Keep an eye on @officialpes for further news!
5:23 PM - 7 Mar 2014

Adam Bhatti @Adam_Bhatti
I appreciate many want to know about the future of the series, but our focus is rewarding those who are still playing #PES2014. Stay tuned!
5:24 PM - 7 Mar 2014
http://winningelevenblog.com/blog/konami-working-new-pes-2014-update/
 
PSN-Name: HyperX1848
I appreciate many want to know about the future of the series, but our focus is rewarding those who are still playing #PES2014. Stay tuned!
Mag zwar nur unglücklich formuliert und ausschließlich auf Bekanntmachungen bezogen sein, aber das macht schon richtig Mut, wenn man lieber seine Zeit für ein kaputtes Spiel opfert, als alle Kraft auf den Neustart der Serie auf einer neuen Konsole zu fokussieren. Damit dürfte dann auch der letzte Funken Hoffnung erloschen sein...
 
PES 2015 muss nur den Meister Liga Modus wieder umfangreicher gestalten. Also dieses Jahr konntest ja nur 5 Tage im Winter und 10 Tage im Sommer transferieren und das wars dann mit Managerteil. Das war mir zu wenig...auch wenn auf dem Platz PES besser ist. Der Managerteil bei FIFA ist mir dann doch lieber. Und alles nur, weil Konami unbedingt die neue Engine etablieren wollten!?
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Das gesamte Paket ist megakacke,...punkt. Gameplay sehr träge und nicht motivierend,...punkt.

Wie kommst du mit dem Lag usw. klar? Das KANN doch keinen Spaß machen???!!!

Die Grafik und das Lighting hingegen sind top!!! (abgesehen von dem Publikum und einigen Faces).
 
Zuletzt editiert:
Top