Pro Evolution Soccer 2014

PSN-Name: mopodhead
Das gesamte Paket ist megakacke,...punkt. Gameplay sehr träge und nicht motivierend,...punkt.

Wie kommst du mit dem Lag usw. klar? Das KANN doch keinen Spaß machen???!!!

Die Grafik und das Lighting hingegen sind top!!! (abgesehen von dem Publikum und einigen Faces).
die Trägheit/lag ist seit dem letzten patch nicht mehr vorhanden, war ja vor allem im Strafraum...ich glaube unter schusstyp(?) erweitert ist immer noch eine Verzögerung, die ist wohl aber so gewollt(?).
auch die menü Führung haben sie durch den patch "normalisiert".
 
Ich finde diese Trägheit derzeit im Vergleich zu dem Gameplay bei FIFA einfach furchtbar. Habe FIFA ein Wochenende extrem gezockt und danach zu Hause PES in die PS3 und nach einer halben Partie ausgemacht und mir FIFA geholt.
Ich habe die Entwicklung von PES vom Peleasetag bis zu den letzten Patches der Liebe zu der Serie wegen mitgemacht, aber: Neeee, sorry Konami! Das geht gar nicht mehr!

PES könnte in der Tat ein jahr aussetzen. Boden auf FIFA können die nicht mehr verlieren. Da ist in den letzten Jahren alles verspeilt worden.
Ein Kaderupdate, ein par Macken beheben und den Schriftzug auf 2015 ändern (:ugly:) und dann 2015 auf PS4 eine richtige Bombe wie zu guten Alten PS2-Zeiten raushauen!
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Man erzählte diesbezüglich sooooooo viel,.....die Basis für die neue Engine (in PES 2014) war erst PES 2012, dann 2013. Dann wurde PES 2014 "doch nur" der Übergang zu 2015,.....

---------- Beitrag um 14:29 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:26 Uhr ----------

Ich weiß noch als man in PES 2012 weg von der 16-Wege-Steuerung gehen wollte und offiziell von einer 360°-Steuerung sprach, welche letztendlich doch nur eine 32-Wege-Steuerung wurde,.... :ugly: Unglaublich!!! War ich sauer! Dann wurde für 2013 ein verbessertes Physiksystem angepeilt, welches dann doch nicht kam. Die Krönung: In 2014 fehlt sogar Regen!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Lass uns die ollen gp Features bitte nicht aufzählen. Da wird mir übel.

Dieses ganze Fiasko der letzten Jahre war nur für eins gut: wie haben uns hier im Forum prima unterhalten. Zwar net über viele gute Sachen, aber über vieles. :)
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Also ich fand pes 2013 spielerisch wirklich top. Alles drum herum war mir aber zu altbacken.... habs trotzdem gerne und lang gespielt. Trotzdem war es das erste pes in dem ichbnie ml meister wurde.

Hatte mir fifa14 für ps4 geholt und anfangs sehr gerne gespielt. Mit der zeit fielen mir da aber sehr viele nervige sachen auf. Derzeit spiele ich überhaupt kein fussball mehr auf der konsole. Und das bleib so lange so, bis pes etwas überzeugendes abliefert....
 
PSN-Name: mopodhead
ich finde es spielt sich nochmal ne spur flüssiger und direkter
schüsse haben mehr dampf und es geht auch mal einer außerhalb des 16 ners rein.
trotzdem wird es wahrscheinlich keinen umstimmen der es vorher auch schon nicht mochte :)
 
Top