Prototype

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
O Mann dieses Spiel raubt mir noch den letzten Nerv. Ich bin ja eher der Typ, der alle Nebenaufträge auch gerne erledigt in einem Open-World-Game, aber die Steuerung in den zeitkritischen Missionen ist mir einfach zu unpräzise. :ugly:
Erhält man auch ohne jede Goldzeit, Tötungsmission, usw. genug XP für alle Upgrades bzw. Kräfte? Oder wird es dann deutlich schwerer?
 
O Mann dieses Spiel raubt mir noch den letzten Nerv. Ich bin ja eher der Typ, der alle Nebenaufträge auch gerne erledigt in einem Open-World-Game, aber die Steuerung in den zeitkritischen Missionen ist mir einfach zu unpräzise. :ugly:
Erhält man auch ohne jede Goldzeit, Tötungsmission, usw. genug XP für alle Upgrades bzw. Kräfte? Oder wird es dann deutlich schwerer?

ja sollte hinhauen... strike teams und hives zerstören bringt dir ja auch genug kohle... ich schwimme in EP´s hab aber schon alle upgrades :p

mir fehlen nicht mehr viele nebenaufträge auf gold - bei einigen geht mir auch immer wieder die zeit aus
 
PSN-Name: DoMiiZz
Spielt gerade: Real Life
das games ist einfach nur geil! ich bin total süchtig danach, ich kann nicht verstehen wieso die reviews so schlecht sind!? mit der steuerung komme ich auch super klar.

wenn jemand aus der umgebung aschaffenburg kommt kann ich ihm sagen in welchem laden er sich das spiel kaufen kann.
 
Top