PS Now der Streaming Service von Sony

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Wo kann ich im Store denn das Angebot sehen und abschließen? 1 Monat für einen Euro nehm ich gerne mit! Habe bisher nur das Probeabo einmal abgeschlossen gehabt
Auf der PS5 gehst du in den playstation store, dann oben bei den Reitern auf Abonnements. Dort sollte dann der probemonat schon erscheinen. Aber nicht vergessen nach dem aktivieren, diesen wieder in den Einstellungen zu deaktivieren. Sonst wir das Abonnements nach Ablauf zum normalen Preis verlängert.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Hab nach einem Probemonat wieder die Spiele gecheckt weil der Preis doch recht interessant ist. Leider muss ich wieder feststellen, dass PS Now hauptsächlich aus alten Schinken besteht oder aus Spielen die eh schon mal bei Plus dabei waren. Der Rest wurde dann auch im Store so günstig angeboten, dass jeder der nicht bei drei am Baum ist zugeschlagen hat.
Das Angebot muss deutlich attraktiver werden. Es müssen nicht die neuesten Spiele sein, aber bei den meisten ist es doch so, wenn sie mal ein halbes Jahr/Jahr auf dem Buckel haben kauft die eh keiner mehr zum Vollpreis und solche Games würden sich dann echt anbieten.
 
Top