PS3 kaputt!!!

PSN-Name: sette07
Spielt gerade: AC:Origins PS4
Ein Laptop ist keine PS3.
Bei eigentlich allen, die ich kenne und einen YLOD reparieren lassen haben, ist die PS3 nach 2-4 Wochen wieder kaputt gegangen.

Klar kann eine generalüberholte PS3 von TVS wieder kaputt gehen, aber sicherlich nicht so schnell.
Wenn die aber nach 2 - 4 Wochen wieder kaputt geht und TVS hier in DE liegt, sollte die neue Garantie von 6 Monate greifen, oder?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Wenn die aber nach 2 - 4 Wochen wieder kaputt geht und TVS hier in DE liegt, sollte die neue Garantie von 6 Monate greifen, oder?
Also, ich meinte, das reparierte PS3's nach 2-4 Wochen wieder kaputt gehen.

Bei TVS wird die PS3 durch eine generalüberholte PS3 ausgetauscht.

Bei TVS hat man dann wieder (wenn die Garantie abgelaufen ist und man die ca. 230 Euro bezahlt hat) ein Jahr Garantie.

Bei den reparierten PS3s hat man i.d.R. auch noch Garantie, aber wie gesagt, mir wäre es zu blöd meine Konsole jeden Monat immer wieder einzuschicken, wenn sie kaputt gehen sollte.

Naja, es muss jeder für sich selbst entscheiden, ich werde aber bei meiner Meinung bleiben.
 
Ich plane es, verkaufe gerade meine 60gb die defekt ist. Tut mir leid das es nich geklappt hat

mfg
Es gibt ja zur Zeit die 80GB im Netz für 330€, bei sehr vertrauenswerten Shops für 350€. Ich warte die E3 ab, da kommt mit Sicherheit was;) Für wie viel willst du deine eig. verkaufen? Mit meinem Benutzernamen habe ich im PS Store einige Sachen über AmeX gekauft, muss ich die Festplatte einfach formatieren, damit der Benutzername samt Daten verschwindet, sprich ALLES????


mfg
 
Okay dieses Mal ist jetzt mein alter Non-DS3 Controller kaputt, der hat zuletzt die ganze Zeit wie sau gequietscht und seit gestern geht der linke Analogstick gar nicht mehr. Kann man das wieder richten wenn man ihn aufschraubt, hat das nicht mal hier schon mal jemadn gemacht, glaub LL war das?
Glaub ich schick den Controller am Besten mit ein wenn ich meine 60er wegschick :ugly:
Hab zwar noch zwei Pads (sogar mit DS3) aber finde gerade den alten für die Spiele praktisch die den DS sowieso nicht unterstützen!
 
PSN-Name: ***********
Mich hats auch erwischt!YLOD!Samstag Abend als ich CoD4 gezockt habe hat sich die Konsole ausgeschatet und hat 2 mal gepiepst X(
Danach konnte ich sie nicht mehr einschalten und das Spiel steckt natürlich noch drin!
Zweieinhalb Jahre hat sie gehalten!Garantie ist natürlich abgelaufen,sodas ich mir jetzt ne 80 Gb gekauft habe.
 
Top