PS5 Gerüchteküche

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
R3 hat mich völlig kalt gelassen. Man war nur mit von der Partie, Hale war eine Randnotiz und man grätscht nach dem bigger & better monster Teil 2 in survival horror auf Schienen. Die Vorgänger hatte ich auf allen Schwierigkeitsgraden durch, R1 in der PS Liga, R2 Platin wobei es schon gedauert hat bei dem Matchmaking und Spielabbrüchen.
 
Was mich an dem letzten God of War am meisten gestört hat, das sie so viel Geschwindigkeit aus dem Gameplay genommen haben. Hat sich dadurch im Vergleich zu den Vorgängern nicht ganz so sehr zum kurz Mal zocken geeignet. Aber Story mäßig und von der allgemeinen Präsentation her wie gewohnt top.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
R3 hat mich völlig kalt gelassen. Man war nur mit von der Partie, Hale war eine Randnotiz und man grätscht nach dem bigger & better monster Teil 2 in survival horror auf Schienen. Die Vorgänger hatte ich auf allen Schwierigkeitsgraden durch, R1 in der PS Liga, R2 Platin wobei es schon gedauert hat bei dem Matchmaking und Spielabbrüchen.
Ich habe Teil 3 bis heute nicht durchgespielt :( Teile 1 und 2 auch regelrecht gesuchtet
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Schade um den MP von R2, den haben wir damals geliebt. Die drei Klassen und die Maps waren richtig richtig gut.

Wieso nicht auch R3 in das Remake reinpacken? So könnte man zumindest die Geschichte auch (wieder) zu einem Ende bringen.
Ich bin gespannt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ich habe nur Resistence 1 durchgespielt. War mein PS3 Starttitel und hat mir sehr gut gefallen. Bin nie dazu gekommen Teil 2 und 3 zu zocken. Da R2 ja sehr gut sein soll werde das sicher noch mal nachholen von Teil 3 werde ich aber die Finger lassen. Der soll nicht so gut sein.

Ein Remaster der Resistence Games wie in der Gerüchte Küche würde sich ja dafür anbieten aber hätte auch nichts dagegen wenn man es nochmal auf der Ps3 zocken müsste.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Teil 1 war die Befreiung Englands, Teil 2 größtenteils in den USA wobei Hale gegen Ende dem Virus unterliegt von Capelli 'erlöst' wird bevor er sich verwandeln kann. Bei Teil 3 versucht Capelli ein Wurmloch zu schließen damit die Erde nicht weiter abkühlt. Dazu hat man erst mehrere Hilfsabschnitte anderer Gruppen und nachdem das Wurmloch geschlossen ist und das Klima wieder wärmer wird, schwenkt man um in Richtung Independence Day und weltweit besiegt man die Chimera. Stattdessen hätte ich lieber in Teil 3 eine Auferstehung von Hale als mächtiger Chimera nachdem er Daedalus' Kräfte inne hatte, Capelli kämpft einen Teil des Spiels damit Hale sich zurückentwickeln kann bevor man gemeinsam mit dem Wissen von Hale weiter in Russland vordringt. Seit dem ersten Spiel war Russland der Ursprung der Chimera. Da kann Hale sich dann opfern wenn er seine Menschlichkeit wieder hat und Capelli geht zu seiner Familie. Teile des Wiederstands könnte man in Südamerika spielen lassen bis man nach Russland geht.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Remaster wäre schon nett. Nen neuer Teil natürlich ein Traum. Vielleicht spiele ich endlich mal Teil 3 durch. Meine PS3 ist immernoch angestöpselt :D
Inhalt von Teil 3 liest sich echt nicht so prall. Aber Insomniac beherrscht es echt coole Waffen einzubauen. Wobei ein neuer Teil sicherlich von einem anderen Team kommen würde.
 
Dieser ganze Remaster/Remake Wahn zeigt ja nur das es momentan anscheinend an originellen neuen Ideen mangelt oder aber es zu riskant für die Unternehmen ist was neues zu machen wo man nicht weiß ob es ein Erfolg wird.
Ich finde allgemein das wir uns gerade nicht in der besten Zeit befinden was Videospiele angeht.
Ist wohl das Echo davon das alles so Big geworden ist im Vergleich zu noch vor 10-15 Jahren.
Vieles wird an die Casual Gamer angepasst da die die breitere Masse darstellen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich glaube nicht, dass es an Ideen mangelt. Aber umso teurer umso seltener werden die Sachen finanziert.
wenn vor jahren wohl noch mehr gewagt wurde... heutezutage, so scheint es mir, setzen die meisten auf "sichere geschichten" die tendenziell finanziell erfolgreicher scheinen.
 
Top