PS5 Gerüchteküche

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Waren wir uns nicht einig, dass Japan Studios nur eine Art Dienstleister war?
Die Idee kam immer von außen und Sony hat die Entwickler gestellt, die es auch umsetzen.
Somit gab es nie das richtige Know How, was man für ein Studio braucht.

Die Größten Erfolge waren alle mit anderen Entwicklern. Patapon/Pyramid, Soul Sacrifice/Marvelous, Everybody's Golf/ Clap Hanz, Bloodborne/Formsoft etc.

Die guten Teams sind leider weg, z.B. Team Siren, Team Ico. Da bleiben nur mehr die Leute hinter Knack und Puppeteer.

Auch wenn es hart klingt, aber wenn du keine Führungspositionen siehst muss man sich halt davon trennen. Mit AA-Titel, die du dir noch zu 50% mit jemanden Teilen musst macht man keinen Gewinn. Da baue ich lieber gleich ein neues Studio auf, dass auch eine Vision hat und nicht nur Dienstleister ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Du sie hatten Teams. Sie hatten SIREN/GRAVITY, sie hatten die Leute hinter Knack und Kleinere wie das Team von Puppeteer.
Sie haben diese Teams entlassen und alles was sie brauchen konnten auf ein Team (Asobi) zusammen gelegt und wirkliche Talente wie SIREN/GRAVITY vor die Tür gesetzt.

Für MICH sah das alles so aus als, ob man sich ein Team behält und sonst auf den jap. Markt pfeift. Darum würde mich das jetzt umso mehr wundern.
 
Top