PSN-Store ***Allgemein***

PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
Tjoa Leute, ich geb's offen und ehrlich zu. Ich wollte mit jemandem das Spiel sharen um so mit der Person schön online zu zocken, aber dank dieses neuen Systems geht das natürlich nicht, da derjenige, der das Spiel geshared bekommen hat, erst selbst nach 24 Stunden der letzten Nutzung zocken darf.

Und generell will ich nicht dauernd online sein, wenn ich etwas zocke... gehts noch?
Und wenn das PSN mal zusammenbricht und man gerade ne Runde FF zocken will oder gar gerade mitten drin ist... bye, bye Spiel... :rolleyes:
gut erkannt deswegen fehlen mir etwas 6 monate gran turismo...
 
Wie ist eigentlich das Prince of Persia für 4,99€? Wirklich viel falsch machen kann man nicht, oder doch?
Du meinst Prince of Persia Classic?

Also wirklich falsch kannst Du da wirklich nix machen, sofern Du schon das ganz alte PoP vom PC mochtest..
Ist echt ein tolles Remake mit schnelleren, agileren Bewegungen und schnittigerem Kampfsystem.
Das ganze dann noch in das Sands of Time Gewand gepackt, klasse. :)

@toryu:
Ja, denk ich, dass das total krätzig war! -.-
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Was das Problem bei Final Fight betrifft. Es gibt einen kleinen Workaround, wie man es doch mit anderen Profilen spielen kann:
They suggest it's possible to play the game using secondary accounts on a PS3, provided the account used to purchase Double Impact is set to automatically sign into PSN when the console turns on.
Achja weil einige meinten "gebt Capcom die Schuld, nicht Sony". Die Beschränkung des Sony-Systems führte zu der Entscheidung bei Capcom (bei der 360 wars nicht notwendig), Sony hat es durch's QA gelassen ohne irgendwelche Infos an die User & Sony ist es egal, dass nichts von den Beschränkungen in der Spielbeschreibung steht.
Klar verbockt hat es primär Capcom, aber Sony hat das seelenruhig zuglassen & nicht im Geringsten reagiert (ein Hinweis in der Beschreibung wäre mal ein netter Anfang gewesen).
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
@B.K.
Wie gesagt, es wissen nur die Leute, welche sich in div. Foren informieren, der Rest wird davon erst was mitbekommen wenn es zu spät ist.
Und Sony hat es nunmal zugelassen bzw. prakteziert es selbst mit den DL-Versionen von Warhawk & GT5P.
Das System ist einfach Mist und es war nur eine Frage der Zeit bis der erste Publisher/Entwickler auf die Idee kommt. Da hat man schon eine Plattform die praktisch frei ist von Raubkopien & dann setzt man ein DL-Modell ein, welches praktisch zum "gemeinsamen" Kauf anregt.
Auf der 360 kann ich den gesamten Content nur 1x pro Jahr auf eine neue Konsole registrieren & da gibt es dadurch keine Probleme.

Zahlen gibt es leider keine, weder von PSN noch von XBLA. Lediglich Top-10 ohne genaue Zahlen.
Nur vereinzelt geben Publisher bzw. Entwickler besonders erfolgreicher Hits Zahlen bekannt, was überdeutlich zeigt, dass DL-only Spiele noch bei Weitem nicht mit den Disc-Releases mithalten können. Darum auch die eher schwachen Zahlen bei der PSP Go.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Warum das sony zugelassen hat kann ich mir auch gut denken, sie beobachten das "experiment" sicherlich auch mit einem auge allein so aus interesse, man weiß ja nie.
Von daher kann ichs schon verstehen das sie es durchgehen lassen haben, aber das diese scheiße keine zukunft haben wird beweisen hoffentlich schlechte downloadzahlen von finalfight.

Gibts überhaupt irgendwo ne offizielle üersicht über downloadzahlen der psn games? ?(
Sony trägt letzlich schon die Verantwortung, den Nutzer über evtl. Einschränkugen zu informieren.

Downloadzahlen aus PSN und XBL sind z.T. ein großes Geheimnis. Manchmal sind die Leaderboards ganz aufschlußreich :).
Von normalen Diskspielen sind die Zahlen in der Regel weit entfernt. Zum Glück.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Von normalen Diskspielen sind die Zahlen in der Regel weit entfernt. Zum Glück.
Auch wenn ich deine Bedenken gegenüber DLC bzw. DL-only verstehe & auch in einigen Punkten gleicher Meinung bin, kann ich die Einstellung "Zum Glück" nicht teilen.
Die Online-Distribution bringt sehr wohl auch Vorteile, welche der Datenträger-Release nicht bringt. Da wären zuerst mal die kleinen unabhängigen Entwickler.
Nur dank DL-only sind Titeln wie Flower, PixelJunk, The Misadventures of P.B. Winterbottom, Shadow Complex, Braid, usw. überhaupt möglich.
Diese Spiele hätten im Regal gegenüber den großen Blockbustern überhaupt keine Chance & viele Indie-Entwickler bringen erst dank App-Store, XB-Indiechannel, usw. ihre Ideen auch an die Leute, ohne gleich von einem großen Studio stark beeinflusst zu werden.
Außderm gibt es auch dank dieser Plattformen DLC auf Konsolen & man bekommt als Onlinezocker an neues Material (neue Maps, neue Zusatzquests, usw.) die es vlt früher aus wirtschaftlichen Überlegungen nicht gegeben hätte.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Bezüglich kleinerer Titel, die sonst nicht erschienen wären, gebe ich dir durchaus Recht.

DLC bietet Chancen, wird aber oft auch mißbräuchlich verwendet, indem Spiele "unvollständig" ausgeliefert werden.

Ein ganz großes Problem habe ich auch mit dem Preisgefüge.
Der Hersteller spart sehr viel Kosten, der Nutzer hat deutlich weniger Rechte und Möglichkeiten.
Dennoch soll er meist mehr als im Laden zahlen.

Kürzlich habe ich ein kommerziell nicht erfolgreiches Spiel für 10 EUR gekauft.
Es gibt 3 brauchbare DLCs. Kosten: 800+800+560 MS Punkte = 27 EUR.
 
PSN-Name: ClarkKent68
Dynamic Themes PSN Store - EU Update vom 22. April 2010

Desert Sunset (€1.99)
[youtube]olhv56G9MyE[/youtube]

Mountain Escape (€1.99)
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=GaMJ1x7zj8k&feature=player_embedded[/ame]

Beach Breeze (€1.99)
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=85TUg0cdxfo&feature=player_embedded[/ame]

Space Odyssey (€1.99)
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=KSiYS4qkBBw&feature=player_embedded[/ame]


Das Desert Sunset sieht ja Klasse aus.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Immerhin ein Statement von Capcom
PlayStation Store. Unfortunately when populating this content this detail was overlooked and wasn't included in the versions of the game that released in North America and Asia. It was included in the release for Europe. Capcom should have checked to make sure the notification was included when the final game was made available and we sincerely apologize for this oversight.

The DRM requirements for Final Fight: Double Impact are not unique to this release. This protection mechanism has been implemented in numerous games offered on the PlayStation Store before. When it was brought to our attention that the notification was missing, we acted quickly with Sony Computer Entertainment America and a fix is on the Way.

We would like to thank our vigilant fans for bringing this to our attention and we will exercise better scrutiny on future Capcom releases
Quelle
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Bestes TD dürfte für Singlespieler Savage Moon sein. Wenn Du einen Kumpel hast, der lokal mitspielt, dann PJ Monsters.
Strategiespiele gibt es einige. Die meisten haben Demos, schau doch da mal rein.
 
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