Radsport Thread

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Also wenn man ein Verschleierungsmittel nimmt, doch nur um was zu Verschleiern. Da kann man ja eigentlich sicher sein das die B-Probe auch positiv ausfallen wird.
 
PSN-Name: BigO194
Das sind ja diese harntreibende Dinger. Macht auch Sinn, wenn man ein bisschen abnehmen will, aber er bestreitet ja auch, das genommen zu haben.
Grundsätzlich gibts für diese Mittel ja keine richtige Sperre, sondern nur eine Verwarnung, die aber auch mit einer Sperre verbunden ist...nur eben keine 2 Jahre, sondern wohl nur eins. War zumindest letztes Jahr bei Kolobnev so. Der wurde aber auch später freigesprochen und hatte also effektiv nicht mal ein Jahr Sperre.
Naja..mal sehen, was die B-Probe ergibt.

Ist auch wurst...heute Königsetappe!!!
und jetzt schon live bei Eurosport :p
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
cool danke

---------- Beitrag um 12:04 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:58 Uhr ----------

nen stream von eurosport deutschland findest du nicht zufällig auch noch? :D
 
PSN-Name: BigO194
Er hat sich entschieden noch ein Jahr dranzuhängen, weil er letztes Jahr nicht zuende fahren konnte.

Mal sehen ob in der Abfahrt vom Aspin schon was passiert.

---------- Beitrag um 15:49 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:38 Uhr ----------

Liquigas fährt Evans schon am Aspin aus den Schuhen...
Nibali ist jetzt die letzte Hoffnung
 
PSN-Name: BigO194
Das wäre aber dreist in so ner Situation dann anzugreifen. Wie Contador damals als Schleck gestürtz war. Oder wie war das noch?
War ihm nicht die Kette runtergesprungen oder so?

Ich meine auch eher, dass sie gar nicht in Paris ankommen. Ich glaube schon, dass gewartet wird, wenn die fallen würden.
Aber ich hoffe nicht, dass da sowas passiert.
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Najetzt ist ja alles klar und Wiggins gewinnt die Tour. Morgen wird ja keine große Veränderung mehr stattfinden. Froome wird keine 2in aufholen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
hoffentlich werden die titel an irgendwen neu verteilt..
7 JAhre ohne Sieger wäre schon irgendwie behindert..
Sollen sie halt an den ersten gehen vom dem man weiß dass er nicht gedopt hat, ka... irgendwas..
 
Top