Red Dead Redemption

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#1


Hier gehts um die allgemeine Diskussion zu Rockstars brandneuem Hit "Red Dead Redemption"
Bitte Spoilertags verwenden, falls ihr euch nicht sicher seid.

Cover:



Hersteller: Rockstar Games
Entwickler: Rockstar San Diego
Genre: Action
Anzahl der Spieler: 1 - 16 (Online)
Technische Daten(Auflösung/Framerate): 720p
Distributions Format: Blu-ray
Kompatible Peripherie: /
Preis (UVP): 55,95 @ Amazon
Release Datum: 21.05.2010


Webseite: http://www.rockstargames.com/reddeadredemption/agegate/ref=/

Bilder:






Trailer: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=LmuJA5GbxuI&feature=player_embedded[/ame]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=xydTU7FQDdI&feature=player_embedded[/ame]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=AoKo30uVkSE&feature=player_embedded[/ame]

Weitere Infos in der Datenbank: http://www.onpsx.net/game/?t=Red_Dead_Redemption_ps3
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: SJ_92
Spielt gerade: Fifa 18/ BF1/Rocket...
#8
man freue mich echt drauf und wenn man sich die Bewertungen dafür ansieht, die es bis heute gab, also das ist schon ein bisschen her, wo es so gute Bewertungen für ein Spiel gab, Donnerstag/Freitag ist es soweit wow
 
PSN-Name: FleXx05
#11
also so langsam gehts mir hier wirklich auf die Nerven mit diesen ganzen Xbox <-> PS3 Vergleichen. Die PS3 Version wird sich kaum von der Xbox Version unterscheiden. In den Streams sieht man zB. keine Unterschiede. Den Blur Effekt gibts nicht mehr, also alles in Butter.
Jetzt reichts doch so langsam mit dem Thema. Könnt ja dafür nen neuen Thread aufmachen
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#12
@BK: Sofort wieder ab an die Schaufel, das gibt jetzt doch n Massengrab ... Aufi, deine Zeit laeuft davon

Und wegen dieser ganzen XBOX / PS§ Sache. Wartet doch erstmal ab bis ihr selbst was drueber sagen koennt. Ihr spekuliert hier auf Mutmaßungen Dritter
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#16
also so langsam gehts mir hier wirklich auf die Nerven mit diesen ganzen Xbox <-> PS3 Vergleichen. Die PS3 Version wird sich kaum von der Xbox Version unterscheiden. In den Streams sieht man zB. keine Unterschiede. Den Blur Effekt gibts nicht mehr, also alles in Butter.
Jetzt reichts doch so langsam mit dem Thema. Könnt ja dafür nen neuen Thread aufmachen
Ein Justin TV Stream ist wohl kaum zum Vergleichen geeignet. Die Unterschiede sind deutlich sichtbar. Warum sollten sich die Besitzer beider Konsolen (davon gibt's einige hier) die schlechtere Fassung antun?

Aus dem Link von oben:
This is non-scientific, but after playing an hour of both games, and switching back and forth between the two systems on our display, it's clear that the 360 version has quite the graphical advantage. It's sharper, with much less aliasing. The faces of the characters were clearer in the opening section. Gameplay sections likewise looked better, with smoother graphics across the board. The PlayStation 3 version looked impressive, but there was a noticeable jump in quality while playing on the 360.
Viel wurde ja dort schon gesagt: http://forum.onpsx.net/showthread.php?t=13742
 
PSN-Name: betrayal_cc
#17
Finde die Kritiken/Vergleiche berechtigt. Man muss sich ja ansonsten nicht mal mehr wundern, warum Entwickler und Publisher mit überteuerten DLC, schlechten Ports und anderen "tollen" Dingen die Leute für dumm verkaufen und damit sogar noch oftmals die Intelligenz der zahlenden Kundschaft überschätzen.
 
PSN-Name: FleXx05
#19
naja lass sie doch. Ich werd das Spiel einschmeißen und einfach genießen. Über so sachen wie AA usw mach ich mir keine Gedanken. Wenn du beim Spielen schon an solche Sachen denkst, geht doch der ganze Spielspaß flöten
 
PSN-Name: bvbdavid
#20
http://arstechnica.com/gaming/news/2010/05/read-dead-redemption-360-vs-ps3-our-thoughts.ars

Also jeder der eine Box zu Hause hat sollte es sich für diese holen, Rockstar hat anscheinend wieder halbe Arbeit geleistet bei der Ps3 Version. Ich habe leider keine Box und muss zur Ps3 Version greifen
würde ich sogar machen, wenn die box ist nicht die schlechtere konsole wäre (ich halte die lautstärke nicht aus :P) hab meine nur für exklusivtitel. lasst es nun mal gut sein was besser aussieht oder nicht ;)
 
Top