Red Dead Redemption

PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Wenn man Undead Nightmare durchspielt, kann man als untoter Marston weiterspielen. Wer da nicht 1+1 zusammen zählen kann,.... :ugly:
Man spielt einen untoten marston? Hab wie gesagt nur den beginn vom dlc gespielt aber da war er noch ziemlich lebendig...

So oder so sollte man rdr schon durchgespielt haben. Aber das habe ich dir ja schon mal vor einem jahr gesagt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tenschi
Spielt gerade: PS5
Falls jemand heute etwas Lust hat auf den Multiplayer von RDR und ein paar Trophies zu holen, am besten hier schreiben oder mich adden :D Ich habe übelst Bock wiedermal RDR zu zocken :ugly:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Die Reihe heisst Red Dead...
Insofern kann eigentlich kein RDR 2 kommen.
Red Dead Revolver --> Red Dead Redemption --> Red Dead "??"

Das ist dem Artikel schon ganz richtig beschrieben mit Nachfolger von RDR
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Habe mir ja das Spiel vor ein paar Tagen auf der Xbone gekauft (Backward Compatibility sei Dank). Absolut tolles Spiel. Geile Charaktere, wunderschöne Westernwelt und richtig gute Grafik für ein Spiel aus 2010.

Habe jetzt noch drei, vier Missionen in Mexiko vor mir. Danach geht es wohl in die dritten Region. Freue mich schon. :okay:
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Bin noch ganz neu in der RDR Welt.
Hab es grad erst bekommen und werd später das erste mal im Sattel sitzen.
Das einzige Spiel im Western-Stil war bisher "Call of Juarez" was ich durch Zufall bekommen habe. Da wird RDR die Messlatte wohl deutlich höher legen.

Ich hab die GOTY-Edition mit dem Zombie-Pack und dem restlichen Online-Kram.
Soll ich Anfangs die Addons noch nicht installieren oder wird dieser Zombie-Anteil nur auf einen bestimmten Bereich beschränkt?
Ich möchte erstmal die Standard-Singleplayer-Packung.

@Benny#
Schade das du es nicht für die PS3 hast, dann könnten wir die Coop-Missionen machen-.- Spalter! :motzen::ugly:
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Mich hat schon ewig kein Singleplayer-Game mehr gefesselt (Renn- bzw. Sportspiele mal ausgenommen). Das letzte war wohl wirklich Grand Theft Auto 5 Remastered. Das habe ich Ende 2014 auf der PS4 durchgezockt und war begeistert. (Die Idee, das Spiel rund um die "Heists" aufzubauen, fand ich wirklich klasse.)

RDR ist ein absolutes Brett. Bin jetzt kurz vor dem Ende des Spiels. Habe laut Internet noch genau sechs Missionen vor mir. Ich schätze mal, dass ich das am Sonntag/Montag durchgespielt haben werde.

Das tolle an RDR sind die Locations. Man hat noch das "alte Western" mit New Austin, danach geht man nach Mexiko und im Anschluss hat man das schon stark industrialisierte New Elizabeth. So ist selbst landschaftlich für viel Abwechslung gesorgt. Und das beste ist, dass man schon richtig Bock auf RDR2 bekommt. Ich will einfach die Gang genauer kennenlernen und die anderen Bandenmitglieder zocken können. :D

@ll: Ich bereue nichts. Ich muss das unbedingt mit meinem Elite Controller zocken können. Auf den DS3 kann ich nicht mehr zurück. :ugly:
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Bin noch ganz neu in der RDR Welt.
Hab es grad erst bekommen und werd später das erste mal im Sattel sitzen.
Das einzige Spiel im Western-Stil war bisher "Call of Juarez" was ich durch Zufall bekommen habe. Da wird RDR die Messlatte wohl deutlich höher legen.

Ich hab die GOTY-Edition mit dem Zombie-Pack und dem restlichen Online-Kram.
Soll ich Anfangs die Addons noch nicht installieren oder wird dieser Zombie-Anteil nur auf einen bestimmten Bereich beschränkt?
Ich möchte erstmal die Standard-Singleplayer-Packung.

@Benny#
Schade das du es nicht für die PS3 hast, dann könnten wir die Coop-Missionen machen-.- Spalter! :motzen::ugly:
Der Zombie DLC ist ein extra Modus, den du aus dem Hauptmenü startest... meine ich...
 
Top